Aber genau das wurde doch behauptet aufgrund irgendwelcher Gerüchte, die aber noch nicht hier verlinkt worden sindZugpferd sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau das wurde doch behauptet aufgrund irgendwelcher Gerüchte, die aber noch nicht hier verlinkt worden sindZugpferd sicher nicht
z.b hier, damit’s dir besser geht..Aber genau das wurde doch behauptet aufgrund irgendwelcher Gerüchte, die aber noch nicht hier verlinkt worden sind

wurde halt so interpretiert, nachvollziehbar wenn man den letzten Satz liest und es auf der Switch 2 Direct gezeigt wird..das hab ich übernommen..mehr nicht.Und wo steht da was, dass Metroid Prime 4 das Zugpferd für die Switch 2 sein soll?
wurde halt so interpretiert, nachvollziehbar wenn man den letzten Satz liest und es auf der Switch 2 Direct gezeigt wird..das hab ich übernommen..mehr nicht.
Ich weiß auch nicht wo dein „Problem“ is, es is ein Gerücht und nicht mehr..und du tust so als wäre das in Stein gemeiselt und muss belegt werden..

Meine freundin und ich hatten uns vor paar jahren 2 switch lite geholt. Am anfang wars ganz lustig. Dann lagen die dinger ein jahr unbenutzt rum. Als wir vor paar monaten wieder spielen wollten, war ihre switch tot. Man konnte das ding einfach nichtmehr laden. Meine läd so langsam, dass ich schon kein bock mehr hab zu spielen. Trotzdem würde mich die switch 2 zumindest mal interessieren. Kaufen aber eher nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen