Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe das ist kein Fake. Die Tensor Cores sind extrem wichtig.

Edit: das sind nur die Specs von den Gerüchten vom Januar. Sind die bestätigt oder nicht?
Da es bisher keine echten Hinweise auf DLSS gibt, auch DF sieht keine, halte ich die Specs bislang für Fake.

Ja von den selben Gerüchten mit dem Design und dem Maus feature, die sich ja nun gestern auch alle als wahr rausgestellt haben. Das werden schon die Specs sein wird nur noch etwas dauern bis die Nerds sich drüber hermachen.

Was ganz anderes: In der Direct wurde gesagt, dass man von unterstützend Spielen nur noch einer das Spiel kaufen muss und alle anderen das Game gleichzeitig auch zocken können. War doch richtig, oder? Hab das jetzt so vor mit Mario Kart World -> gerne sagen, wenn ich das falsch verstanden habe.

Zumindest bis jetzt von dlss keine Spur
https://www.ign.com/articles/ninten...ng-but-is-being-super-vague-about-the-details

In a hardware-focused roundtable Q&A in New York yesterday, attended by IGN, Nintendo representatives confirmed the Switch 2 uses DLSS, but did not specify which version of the tech, or whether it had been customized for Switch 2.

"We use DLSS upscaling technology and that's something that we need to use as we develop games." [...] "And when it comes to the hardware, it is able to output to a TV at a max of 4K. Whether the software developer is going to use that as a native resolution or get it to upscale is something that the software developer can choose. I think it opens up a lot of options for the software developer to choose from."

It was a similarly vague response when Dohta confirmed the Switch 2's GPU is capable of ray tracing. "Yes the GPU does support ray tracing," he said. "As with DLSS, I believe this provides yet another option for the software developer to use and a tool for them."

Da ist dlss

der Direct wurde gesagt, dass man von unterstützend Spielen nur noch einer das Spiel kaufen muss und alle anderen das Game gleichzeitig auch zocken können. War doch richtig, oder?

Ich vermute da ein ähnliches System wie damals beim Game Boy Advance und DS. Wird sich also wohl auf kleinere Spiele oder Aspekte von Spielen beschränken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fazit von Zelda Switch 2 ist laut Translator "auf keinen Fall entgehen lassen"

edit:
Tweet wo man auch was sieht ;)

Genau in diesem Moment ist gerade in Paris sehr große Anspiel Session der Switch 2 für Content Creator.
Hab nur ein paar Insta Storys von Alexi Bexi gesehen und das ist riesig aufgezogen mit zig Spielstationen für jedes Game.

Da wird es heute und morgen ordentlich videos regnen.

Zurück
Oben