Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ja, letzteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ja sagen was mich auch nervt: die Switch 2 sagt dir nichts über etwaige Updates. Wäre die Konsole von Sony oder MS würdest du sofort eine Meldung bekommen, wenn du ein Switch 1 Spiel auf der Switch 2 installierst, dass es dort ein Update auf eine Switch 2 Version gibt. Nicht so bei Nintendo natürlich. Da musst du dann schön manuell im Eshop suchen und teilweise sogar nach "Upgrade", weil dir das Update bei der Suche nach dem Spielenamen gar nicht angezeigt wird... Ein Krampf.
110 Euro WTF.Direkt bei Nintendo kann man das originale Dock kaufen, kostet halt entsprechend. Ich habe ein zweites Dock gekauft, so ist der Wechsel von meiner Zockerhöhle ins Wohnzimmer problemlos möglich.
Ich hab das gerade nochmal getestet und entweder ich kann das nicht erkennen/sehen oder es gibt 2 verschiedene Displays. Ich war extra in einer Stadt mit viel Neonröhren und mein Einstellung bei Bewegungsunschärfe ist auf 0.Aber Star Outlaws ist durch die vielen dunklen Orte und Neon-Lichteffekte (leider) das perfekte Spiel, bei dem man sieht, wie schlecht der Screen der Switch 2 eigentlich ist. Wenn man da die Kamera dreht sieht man regelrecht wie alle Lichter ne gefühlte Ewigkeit noch als "Geist" auf dem Screen bleiben. Das sieht echt nicht cool aus.

Es sind 36 Mio. die Lite hast du vergessen mitzuzählen.Bei 30 Mio verkauften Switch 1 hat rein rechnerisch ja jeder vierte Japaner eine![]()
Ich hatte mir ja bei eBay einen dieser Switch 1 zu Switch 2 Adapter für 14 Euro gekauft (denke das sind alles die gleichen aus Shenzhen). Aber ich bin positiv überrascht. Die Verarbeitung ist tatsächlich recht hochwertig und die Verbindung funktioniert ziemlich gut.
(..)
Ja, weil es als verpönt gilt in der Öffentlichkeit zu zocken, rauchen, trinken, zu telefonieren, etc. pp. Von den unzähligen Familien und Freunden von uns würd ich sagen haben 90% eine Switch.Es sind 36 Mio. die Lite hast du vergessen mitzuzählen.
Ich hab in Japan genau eine Frau gesehen die mit einer Lite gezockt hat, der Rest war überwiegend am Handy unterwegs.
Macht es so einen unterschied, ob man am Handy zockt oder an der Switch?Ja, weil es als verpönt gilt in der Öffentlichkeit zu zocken, rauchen, trinken, zu telefonieren, etc. pp. Von den unzähligen Familien und Freunden von uns würd ich sagen haben 90% eine Switch.
Ich sehe das auch nicht und kann auch das Gemecker über den Screen der S2 nur bedingt nachvollziehen. So schlecht ist der jetzt echt nicht.Ich hab das gerade nochmal getestet und entweder ich kann das nicht erkennen/sehen oder es gibt 2 verschiedene Displays. Ich war extra in einer Stadt mit viel Neonröhren und mein Einstellung bei Bewegungsunschärfe ist auf 0.
Da sehe ich keine Ghost Bilder oder Sachen die ewig nachziehen.
Ich denke ich kann das nicht erkennen oder für mich ist es nicht so das es mir auffallen würde. Ich glaube nicht an zwei unterschiedliche Displays.
Ich denke einfach das nimmt jeder anders wahr. Ich habe bei Star Wars Outlaw direkt in einer Stadt auf Neonröhren und Reklamen geschaut und dann hin und her bewegt die Kamera und habe nichts entdeckt auch nach mehrmaligen Tests.Ich sehe das auch nicht und kann auch das Gemecker über den Screen der S2 nur bedingt nachvollziehen. So schlecht ist der jetzt echt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen