Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch kein Fan davon, wie sie GTA V ausgeschlachtet haben. Aber "einer der ekelhaftesten Läden"? Das was sie angeboten haben war doch eigentlich immer recht fair, wenn ich mich nicht täusche. Und selbst solche Desaster wie die GTA 3, Vice City, San Andreas Collection haben sie dem Porting Studio letztendlich weggenommen und selbst repariert. Zwar sehr spät, aber sie haben es getan. Da würden mir ne Menge beschissenerer Firmen in dem Sektor einfallen.

Ich bin auch kein Fan davon, wie sie GTA V ausgeschlachtet haben. Aber "einer der ekelhaftesten Läden"? Das was sie angeboten haben war doch eigentlich immer recht fair, wenn ich mich nicht täusche. Und selbst solche Desaster wie die GTA 3, Vice City, San Andreas Collection haben sie dem Porting Studio letztendlich weggenommen und selbst repariert. Zwar sehr spät, aber sie haben es getan. Da würden mir ne Menge beschissenerer Firmen in dem Sektor einfallen.
Ich denke er meint in Bezug auf die Beschäftigten.

Mal ne andere Sache bezüglich den allseits verhassten Game Key Cards. Wenn da nun ein Spiel 1 Woche vor Release in einem Shop ausliegt, man es kauft kann man es doch dann eh erst zum Release Tag spielen oder sehe ich da was falsch? Hatte heute die Diskussion mit jemandem. Er hatte letzte Woche schon im Saturn AC Shadow für die Switch 2 liegen gesehen. Ich bin der Meinung dass man das zwar kaufen kann aber spielen erst zum Release Day oder liege ich hier falsch?

Würde ich bei Nintendo aber vermutlich gar nicht ausprobieren, die bricken dir ja angeblich für alles mögliche auch gern mal deine Switch :ugly:.

Oh doch, wenn ich nen Tag oder zwei vor Release ein Spiel auf Game Key Card im Laden kaufe und das dann in die Switch stecke, kann Nintendo maximal den Download noch nicht bereit stellen. Deswegen bricken wäre Selbstmord für Nintendo. Macht absolut gar keinen Sinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer mit ner Switch 2 liebäugelt, sollte eher früher als später zuschlagen..denke da gibts Anfang 26 nen Preissprung..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wer mit ner Switch 2 liebäugelt, sollte eher früher als später zuschlagen..denke da gibts Anfang 26 nen Preissprung..

Das wird eh ein Desaster für die Branche. Micron hat ja auch das Urgestein bei Speicherchips für Privatkunden "Crucial" eingestellt. Und zwar nicht weil es schlecht läuft, sondern weil man als Lieferant für die K.I. Firmen viel mehr verdient.

Digital Foundry spekuliert auch dass das derzeitige technische Level im Gaming ohne jeden technischen Fortschritt bis Ende des Jahrzehnts zementiert werden könnte, wenn die KI Lawine weiter läuft.

Ich kann mir das auch gut vorstellen. Es ist für alle unattraktiv momentan neue Konsolen, neue Grafikkarten oder sonst was auf den Markt zu werfen, was RAM braucht. Auch Valves SteamBox ist mächtig angeschissen.

Die Preise für aktuelle Konsolen werden auch steigen. Das kann dann gerne so weiter gehen, wenn das KI Monster weiter frisst.

Ich sehe schon den Moment wenn man sich sagt: "weißt du noch damals, als die Konsolen unter 2000€ gekostet haben?"

Zurück
Oben