Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man den Thread so verfolgt, ist es fraglich ob die Geschichte so auch wirklich legit ist. Dagegen spricht z.B. dass es viele viele Gebrauchtverkäufe gibt und auch sicher sehr viel Warez davon gezogen wurde und es hier bisher nur 1 Fall im Reddit dazu gibt.

Vor 8 Jahren hatte man doch schon Metroid Prime 4 für die Switch 1 beworben. Beim Kauf der Switch hatte ich mich darauf gefreut, aber es ist nie erschienen. Na, mal schauen, wann dieses neue Metroid nun auf der Switch 2 erscheint.

Ist schon bekannt wann Metroid: Beyond erscheint? Google spuckt Nix aus. Hoffentlich wird’s nicht verschoben…

Denke nicht. Die haben erst Mario Kart abgefeiert. Jetzt Donkey Kong. Dann wird es sicher noch eine Direkt für das Weihnachtsgeschäft folgen. Denke Metroid ist für Weihnachten dran. Und vielleicht noch eine Überraschung, die bisher nicht angekündigt ist.

Es stehen ja noch Kirby Air Riders und Splatoon Raiders an ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Offiziell von Nintendo lizenzierter Turtle Beach Donkey Kong Controller für Switch und Switch 2 angekündigt.

IMG_8787.jpeg

https://collectors-junkies.com/turt...fuer-die-nintendo-switch-1-2-ab-oktober-2025/

Donkey Kong Design mit Lenticular-Effekt.

gibts u.a bei Amazon für 59,99€

Kann aber nix das Teil, wenn man die Beschreibung liest ist es eher ein Switch 1 Controller.
Kein C Button, kein Headphone Jack, kein Aufwecken der Konsole, keine GR/GL Buttons. Anscheinend will Nintendo keine ebenbürtigen Switch 2 Controller Lizenzieren. Immerhin Motion hat er.

Wurde hier sicher schonmal beantwortet, aber ich finde spontan dahingehend nichts:

Kann ich den Procontroller sowie die Third Party Controller unserer Switch 1 mit der Switch 2 nutzen?

Zurück
Oben