Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist noch mal ein unaufgeregter Test des Switch 2 Displays mit Schwerpunkt auf die Response Time und den Grund warum Nintendo vermutlich den Weg gegangen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier ist noch mal ein unaufgeregter Test des Switch 2 Displays mit Schwerpunkt auf die Response Time und den Grund warum Nintendo vermutlich den Weg gegangen ist.

Finde das Video sehr aufschlussreich am Ende sagt er ja auch er hat das mit Gaming Monitoren verglichen und ja das Display hat offensichtlich auch seine Schwächen (ich selber bin ehrlich, ich sehe das Ghosting nicht oder es fällt mir nicht massiv negativ auf) aber für ein Handheld ist das schon wirklich nicht schlecht meint er ja zum Schluss auch.

Hat wer von euch Erfahrung mit einem xbox Controller an einer Switch 2? Angeblich geht das mit einem 8bitdo Adapter.

Wenn es da sonst keine Einschränkungen gibt würde ich den bestellen , kostet nicht viel

Nintendo's first party games for the original Switch produced some of the finest gaming experiences of the last generation console era - but via a series of updates, these titles are taken to the next level on Switch 2, with 4x to 5x resolution boosts, improved frame-rates and more. And unlike the 'Switch 2 Editions', they're completely FREE. Oliver Mackenzie and John Linneman share their notes on the upgrades that caught their attention - and we think you'll be impressed.

Hat wer von euch Erfahrung mit einem xbox Controller an einer Switch 2? Angeblich geht das mit einem 8bitdo Adapter.

Wenn es da sonst keine Einschränkungen gibt würde ich den bestellen , kostet nicht viel

so ich kann mir meine Frage selbst beantworten:

es funktioniert perfekt. hab noch a und b getauscht und der xbox controller funktioniert so gut mit der switch 2. gerade mario kart word gezockt. Ein Wahnsinn :)

Gibt es da nicht Eingabeverzögerungen? Ich bleibe da lieber beim Originalzubehör.
Die sind mittlerweile in einem Bereich wo es gut geht und man es nicht mehr so mitbekommt, liegen bei rund 10-20ms, klar das Originalzubehör ist da etwas besser, aber das ist wie gesagt bei normalen Spielen kein Problem.

Menschen die im Wettkampf sind zocken sowieso lieber mit M+T.

https://share.google/tHwOtfzmdOv2C15q5

In den USA hat jemand ein gebrauchtes Switch 1 Spiel für seine Switch 2 gekauft. Dessen Vorbesitzer hatte aber scheinbar eine illegale Kopie auf eine Speicherkarte gezogen und behalten und im Zuge dessen wurde die Switch 2 des Gebrauchtkäufers ebenfalls von Nintendo gebrickt. Der konnte das über den Support zwar wieder rückgängig machen, aber was man da mittlerweile hört in was für Fällen es da zu Sperrungen des Onlinezugangs kommt, erinnert das schon leicht an Russisch Roulette...

Zurück
Oben