110€ is aber auch ein sportlicher Preis für.Hab direkt bei Nintendo ein zweites Dock bestellt, damit ist auch wieder die Party im Wohnzimmer gesichert.![]()
Bin gespannt ob das wirklich lieferbar is..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110€ is aber auch ein sportlicher Preis für.Hab direkt bei Nintendo ein zweites Dock bestellt, damit ist auch wieder die Party im Wohnzimmer gesichert.![]()
Und dann kam die PS4 mit ihrem Kampfpreis von 399€ (was echt gestört war für das gebotene) und man konnte Monate lang nichts finden.Ne PS3 war auch gut zu bekommen. Lag vielleicht auch an den 600€ für die gebotene Leistung![]()
Ich kenne im Freundes- und Bekanntenkreis und unter Kollegen sicher um die 50 Personen und deren Zockverhalten weil man darüber halt mal quatscht und ich bin zusammen mit jemand anderem die einzige Person, die überhaupt mehr als 1 Konsole hatIch selbst bin ja schon seit über 2 Jahrzehnten Multikonsolero, aber im Casual Gaming Bekanntenkreis, bspw. Arbeitskolleg*innen, kenne ich sicherlich n Dutzend Haushalte, wo ausschließlich eine Switch steht. Das Ding mit "Switch is ne nette Zweitkonsole" passt vielleicht in manchen Nerd-Zusammenhängen, aber in meiner Wahrnehmung hat die Switch über die Jahre die "PlayStation mit Fifa" abgelöst, die sonst überall mindestens stehen musste.
Noch nicht so ganz so heftig, wie damals bei der Wii, aber schon sehr präsent und grad im Casual-Markt sicherlich nicht als "Zweitgerät". Insbesondere deshalb, weil es in den meisten Casual Haushalten wenn überhaupt auch nur ein Gerät gibt.

Man hat auch schnellere Ladenzeiten wenn du die Switch 2 Edition spielst, also das Upgrade aus dem E Shop.Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Switch 2 Versionen von Zelda BotW und TotK zu den Switch 1 Versionen mit Upgrade? Die neuen Karten sollen doch schneller sein und würden doch theoretisch dann auch kürzere Ladezeiten bedeuten, oder?
Habe am Freitag TotK neu auf der Switch 2 gestartet, und bis gestern gleich wieder um die 30 Stunden im Spiel verbracht, das sieht mmn so viel besser aus auf der Switch 2 und läuft absolut geschmeidig mit sehr kurzen Ladezeiten, ein Traum auf der Switch 2Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Switch 2 Versionen von Zelda BotW und TotK zu den Switch 1 Versionen mit Upgrade? Die neuen Karten sollen doch schneller sein und würden doch theoretisch dann auch kürzere Ladezeiten bedeuten, oder?

Danke. Aber Sinn ist hier nicht das Thema. Dinge die man ändern kann und soNatürlich darf man das, man darf aber auch fragen wie sinnvoll das ganze heutzutage noch ist.
Nintendo hat sich vor nun 2 Jahrzehnten dazu Entschieden den Fokus nicht mehr auf die Technik zu legen und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Wer da viel wert drauf legt ist bei Nintendo einfach falsch.
Ist sie. Habe ich gestern Abend auch bestellt und wurde heute Morgen direkt verschickt. Preislich natürlich eine Hausnummer, alleine durch den Chip darin kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es da zeitnah zuverlässige Drittherstelleralternativen.110€ is aber auch ein sportlicher Preis für.
Bin gespannt ob das wirklich lieferbar is..
Das “Hogwarts Legcay”-Rabattding funktioniert übrigens hervorragend.Anhang anzeigen 179098 Sofern man die Spielekarte hat, lässt sich der Rabatt holen und das Spiel in der “Switch 2”-Version dann für 10€ autark ohne Karte zukünftig spielen.
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Switch 2 Versionen von Zelda BotW und TotK zu den Switch 1 Versionen mit Upgrade? Die neuen Karten sollen doch schneller sein und würden doch theoretisch dann auch kürzere Ladezeiten bedeuten, oder?
Ist bislang das einzige Spiel, das dieses System so nutzt. Man bekommt halt 83% Prozent Rabatt auf die digitale Switch 2-Version, die einem dann gehört.hier mal ein Video (auf deutsch), das die Unterschiede gut aufzeigt:Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Switch 2 Versionen von Zelda BotW und TotK zu den Switch 1 Versionen mit Upgrade? Die neuen Karten sollen doch schneller sein und würden doch theoretisch dann auch kürzere Ladezeiten bedeuten, oder?
Ja, ohne eingelegtes Modul, funktioniert autark.Ist bislang das einzige Spiel, das dieses System so nutzt. Man bekommt halt 83% Prozent Rabatt auf die digitale Switch 2-Version, die einem dann gehört.
Nope, habe die Switch 2-Version von TotK gekauft, ist eine rote Switch 2 Karte, und auf dieser ist die Switch 2 Version komplett vorhanden, kein Download-Code !Hä, ernsthaft. Ohne eingelegtes Modul?
Man korrigiere mich, aber: soweit ich das gelesen habe werden die BotW und TotK Switch 2 Editionen auf einer Switch 1 Cartridge ausgeliefert mit Download-Code für den Patch. Bedeutet es sollte exkt zero Unterschied machen, welche Version du kaufst, weil es die gleichen Module sind. Die Ladezeiten sind auf Switch 2 aber trotzdem schneller und das auch für ungepatchte Spiele.
Gerne, viel Spaß.
Gerade ein Modul aus der Nachbarschaft geliehen und hat geklappt. Hogwarts Legacy Switch 2 Edition für'n Zehner. Danke vielmals für den Tip!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen