Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein nextgen zelda wird nicht viel bringen wenn nintendo weiterhin an das komische artdesign von den letzten Teilen festhält. Mich würde mal ein zelda in realistischer Optik interessieren. Vielleicht mit UE5 engine.
Dieser cellshading Look ist mir persönlich zu primitiv.

Cellshading kann richtig hübsch sein und vorallem auch recht zeitlos. Aber auch nur wenn es gut umgesetzt ist.
UE5 auf der Switch 2 fände ich jetzt aber wild, man bedenke wie scheiße die Engine teils auf Ps5/X und selbst Rechner mit 5090 läuft :D
Den Look von den letzten Teilen finde ich jetzt auch nicht so geil, aber realistisch fände ich jetzt auch extrem seltsam bei einem Zelda

Realistischen Look brauche ich auch nicht. Muss aber auch sagen dass ich kein großer Fan des Art-Stils von Breath of the Wild bin. Beim nächsten Zelda hätte ich schon gern ne leicht anderen Look.

Hab mich durch Fenyx Rising damals durchgequält, weil ich es unbedingt beenden wollte. Leider gab mir niemand meine Lebenszeit zurück und ich habe seither eine "Kugel-Rätsel-Phobie".

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich durch Fenyx Rising damals durchgequält, weil ich es unbedingt beenden wollte. Leider gab mir niemand meine Lebenszeit zurück und ich habe seither eine "Kugel-Rätsel-Phobie.
Oh jaaa! Für mich unbegreiflich, wie man das gleiche nervige und einfallslose Rätselsystem immer und immer wieder verwenden kann.
Auch die Spielwelt war so dermaßen langweilig und leer wie ich es selten erlebt habe.
Sehr schade, denn das grundsätzliche Gameplay war gar nicht so schlecht, das Szenario cool und die Optik mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

It’s estimated that around 95% of early adopters purchased launch game Mario Kart World, either as part of the day one bundle or individually, which is a remarkable but not wholly surprising attach rate for the release.

Ich hoffe sehr, dass die Switch2 Erfolg hat und wir auch zukünftig viele Spiele und Nintendo Exklusive Titel in den kommenden Jahren zocken können.

Gebauso übrigens, wie ich mir auch ein starkes MS wünsche, mit ihrem GamePass und Sony mit ihrer PlayStation und guten SP-Titeln.

Was eventuell auch an dem Umstand lag, dass die PS5 aufgrund von Corona weniger verfügbar war. Ich erinnere mich daran, dass die Konsole über ein Jahr ausverkauft war
Liegt eher daran das Sony einfach nicht so viele Konsolen produzieren konnte wegen den fehlenden Halbleitern, mir kommt es auch so vor als hätte Nintendo schon vor 8-9 Monaten angefangen zu produzieren. Oder wann kamen die ersten News dazu?

Die Nachfrage nach der Switch 2 ist halt auch gewaltig, im asiatischen Raum noch viel mehr als bei uns. Wie gesagt in Japan gab es eine Lotterie, wo man gewinnen musste um eine kaufen zu können weil die Nachfrage gigantisch war.

Es müssen schon viele Konsolen gewesen sein.
Nintendo sagte ja auch vor dem Launch irgendwo das sie die Scalper damit bekämpfen wollen das sie einfach genug Konsolen im Handel haben.
Man konnte im Westen wohl wirklich vielerorts einfach in den Laden gehen und eine ohne Vorbestellung kaufen.
Etwas das ich zum letzten mal bei der 360 gesehen hatte, da war ich auch Abends nach Feierabend los und hatte dann im zweiten Geschäft eine gefunden.

Nintendo sagte ja auch vor dem Launch irgendwo das sie die Scalper damit bekämpfen wollen das sie einfach genug Konsolen im Handel haben.
Man konnte im Westen wohl wirklich vielerorts einfach in den Laden gehen und eine ohne Vorbestellung kaufen.
Etwas das ich zum letzten mal bei der 360 gesehen hatte, da war ich auch Abends nach Feierabend los und hatte dann im zweiten Geschäft eine gefunden.

War bei mir damals auch so. Die 360 war auch das letzte Mal dass ich bei nem Launch wirklich aufgeregt und geflashed war. Und war (bis dato) meine letzte Microsoft Konsole.

Ja, hab keine Scalper Angebote bei EBay gesehen. Das hat gut funktioniert. Können sich die Grafikkarten-Hersteller echt was abgucken.

Zurück
Oben