Kann man sie noch ins dock schieben?
@kuhbesamer schreibt doch, dass es docktauglich ist. Ich hab die jetzt mal bestellt. Sollen am Freitag geliefert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sie noch ins dock schieben?
Der wurde ja offensichtlich für die OLED-Version frei gehalten, damit das gleiche Gehäuse produziert werden kann um Kosten zu sparen und weiterhin alles an Zubehör nutzbar zu machen, bei gleichzeitig größerem Display. Außerdem benötigt das OLED-Display ja weniger Platz durch die fehlende Hintergrundbeleuchtung und dementsprechend sind die Ränder immer kleiner.Ich find es ein wenig schade das man das Display nicht bis zum Rand gemacht hat, da ist noch so viel Platz![]()
Das Display ist nicht erste Sahne.
Es ist okay. In Ordnung. Aber mehr auch nicht.
Besser als das von der originalen Switch und dem LCD Steam Deck. Aber trotzdem nicht krass gut.
Normales IPS mit Edge Lit. Schlechter Kontrast, schlechte Peak Helligkeit (irgendwas 420Nits) HDR kann es nur für das Marketing, weil in der Praxis ist es nutzlos im Handheld Modus. Kontrast liegt laut Messdaten die ich gefunden habe bei ca. 900:1.
Das ist Galaxien von Oled entfernt.
Brauchbar und für den 0815 User in Ordnung, aber nicht gut und auch weit von einem der besten LCDs die irgendwer ever gesehen hat entfernt.
[/SPOILER]
Eine wichtige Frage an alle, die schon Mario Kart gespielt haben:
Kann ich jetzt endlich mit meinem Bruder, der weit entfernt wohnt, zusammen Online zocken, und zwar nicht nur privat mit Bots, sondern mit zufälligen anderen Spielern ?
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber Reddit sagt nein.
...
Fühlt sich für mich an, als hätten wir einfach nur eine Switch pro bekommen.
Würde mich auch mal interessieren. Ich tippe auf nicht mehr als 2,5 Stunden.
Hab das Teil heute mal bei nem Kumpel ausgiebig getestet. Mario Kart ist auf jeden Fall spaßig, aber alles in allem viel zu wenig um in mir ein "muss ich haben Gefühl" auszulösen.
Fühlt sich für mich an, als hätten wir einfach nur eine Switch pro bekommen.
Ich seh's genau anders herum. Switch 2 Ports werden vermutlich schon bald einen markanten "Lower End Look" haben. Ein besonders weiches Bld. Fehlende Effekte oder Details. Beschissene FPS.
Cyberpunk schafft das 3 Jahre alte Steam Deck auch problemlos. Spiele wie Spiderman 2, Baldurs Gate 3 oder Dragons Dogma II wiederum nicht. Die Hardware ist dafür zu schwach. Und die Switch 2 Hardware wird, genau wie das Steam Deck, mit Current Gen Spielen ihre Schwierigkeiten bekommen. Denken wir mal in Richtung GTA V. Sicherlich wirds ein paar "Impossible Ports" solcher Spiele geben wie z.B. Witcher 3 auf der Switch 1. Aber das sind halt auch Spiele, die man dann eh woanders zocken sollte.![]()
Ich seh's genau anders herum. Switch 2 Ports werden vermutlich schon bald einen markanten "Lower End Look" haben. Ein besonders weiches Bld. Fehlende Effekte oder Details. Beschissene FPS.
Cyberpunk schafft das 3 Jahre alte Steam Deck auch problemlos. Spiele wie Spiderman 2, Baldurs Gate 3 oder Dragons Dogma II wiederum nicht. Die Hardware ist dafür zu schwach. Und die Switch 2 Hardware wird, genau wie das Steam Deck, mit Current Gen Spielen ihre Schwierigkeiten bekommen. Denken wir mal in Richtung GTA V. Sicherlich wirds ein paar "Impossible Ports" solcher Spiele geben wie z.B. Witcher 3 auf der Switch 1. Aber das sind halt auch Spiele, die man dann eh woanders zocken sollte.![]()
Also ein Handheld wird immer hinter einer Standkonsole oder PC liegen das ist denke ich jedem bewusst. Das wird auch immer so sein. Deswegen hat man ja auch noch eine Xbox Series X und Ps5 Pro zu Hause. Das was verblüfft ist wie dieser kleine Handheld Cyberpunk darstellen kann das Vergeleichsvideo mit der PS5 ist einfach beeindruckend. Das hat man auch nicht erwartet. Es geht auch um zukünftige Games was da noch möglich sein wird und nein das wird nicht an PC oder Konsolen rankommen muss es auch nicht davon müssen einige mal wegkommen. Ich zum Beispiel liebe diese Option der Switch 2 weil ich oft in Hotels bin glaube so 7 mal für 2-3 Wochen im Jahr. Da ist so ein Handheld Goldwert vor allem mit jetzt soviel mehr Power.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen