Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arms - Visuals, Framerate, HDR Support
Big Brain Academy - GameShare
Captain Toad - Visuals, HDR, GameShare
Clubhouse Games - GameShare
Game Builder Garage - Visuals, Mouse Controls
New Super Mario Bros. U Deluxe - Visuals
Pokémon Scarlet & Violet - Visuals, Framerate
Super Mario 3D World - Visuals, Framerate, HDR
Super Mario Odyssey - Visuals, HDR
Legend of Zelda: Echoes of Wisdom - Visuals, HDR
Legend of Zelda: Link’s Awakening - Visuals, HDR
Gibt es eigentlich irgendwelche Bedenken die Switch 2 bei Amazon France zu bestellen? Dort kostet sie nur 439 anstatt 469![]()
Mit Visuals wird ja wahrscheinlich "nur" die Auflösung gemeint sein, oder? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die da nochmal aktiv was anfassen?
Ich habe jetzt die Vorbestellung bei Amazon storniert und bei LIBRO bestellt.
50 Euro Anzahlung. 200 Euro hab ich noch in Gutscheinen und beim Rest bekomme ich Dank get cards 12,5 Prozent Rabatt.
Somit steige ich dann ganz gut aus
vielleicht is auch das der wichtige Day1 patch..Das ist leider wirklich hart lächerlich.. und dämpft meine Freude enorm
https://www.nintendolife.com/news/2...error-with-mention-of-switch-2-vrr-tv-support
Somit jetzt auch die offizielle Bestätigung: kein VRR Support docked
Im Interview mit IGN griff Doug Bowser, Präsident von Nintendo of America, die Kritik beziehungsweise die Befürchtungen der Spieler auf.
Laut Bowser sieht Nintendo in den Game-Key-Karten eine zusätzliche Option, die es Entwicklern ermöglicht, auch große und ambitionierte Spiele auf die Switch 2 zu bringen.
Von einem Aus des klassischen physischen Vertriebs könne hingegen keine Rede sein. Stattdessen sieht Nintendo im Retail-Vertrieb weiterhin einen Schlüsselaspekt des eigenen Geschäfts.
„In naher Zukunft bleiben physische Spiele weiterhin ein wichtiger Teil unseres Geschäfts. Wir schätzen insbesondere unsere Beziehungen zu den Einzelhändlern und möchten sicherstellen, dass wir Produkte für sie zum Verkauf an ihre Kunden verfügbar haben“, erklärte Bowser.
„Wenn man sich die Game-Key-Karten ansieht, besteht unser Ziel mit der Nintendo Switch 2 – ähnlich wie bei der Nintendo Switch – darin, die größtmögliche und vielfältigste Bibliothek an Inhalten anzubieten.“
----
manchmal wäre es einfach besser nichts zu sagen, als so einen Bullshit..
Ne Option für kleine Entwickler wäre es nicht nur 64GB Karten oder Key Cards anzubieten.
Is doch logisch, dass dann kleinere Titel als Key Card kommen und nicht auf nem (teuren) 64GB Modul..
Aber man pickt sich natürlich nur das Argument mit den großen Spielen raus die nicht auf die 64GB Module passen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen