Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh ich weiß nicht genau, was ich jetzt machen soll. Ich möchte die Switch 2 unbedingt zum Launch haben. Ich hatte ja Anfang April bei Media Markt vorbestellt mit dem Problem, dass meine Kreditkarte bisher nicht belastet wurde.

Heute hat Amazon wieder welche zum Vorbestellen angeboten. Ich habe also zugeschlagen. Als Liefertermin steht der 5.6., aber kann ich mich darauf verlassen, wenn ich erst so spät vorbestellt habe?

Überlege, ob ich jetzt bei MM storniere oder nicht.

Ich hab bei Amazon noch nie etwas später bekommen als angegeben (außer die Lieferanten haben es verkackt, Paket kaputt oder so). Also ja, wenn du heute bestellst und es wird der 05.06. angegeben, dann wird die Konsole meiner Erfahrung nach auch am 05.06. bei dir sein.

Das Bundle wäre mit 499 dort tatsächlich nur 10€ billiger, aber habe eigentlich kein Interesse an einer digitalen MK Version. Na ja mal die Tage noch überlegen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_8009.png

wegen Powersharing muss die CPU im Docked-Mode runterregeln..

Konsole ist vorbestellt und auch schon angezahlt. (warum weiß ich selbst nicht, in ein paar Jahre hätte die Konsole auch noch gereicht).

Kein vrr Support docked und 9 GB für Games ram... Hmm..

Beware 'FLOPflation'.. wie sich mittlerweile der Blick auf die Specs geändert hat, Mark Cerny wird ja auch erwähnt..

So leistungstechnisch kann ich die Switch 2 immer noch nicht einschätzen, aber den OS Verbrauch find ich mit 3 GB relativ hoch. Da kommen bestimmt noch ein paar unangekündigte Features.

Beaware 'FLOPflation'.. wie sich mittlerweile der Blick auf die Specs geändert hat, Mark Cerny wird ja auch erwähnt..

So leistungstechnisch kann ich die Switch 2 immer noch nicht einschätzen, aber den OS Verbrauch find ich mit 3 GB relativ hoch. Da kommen bestimmt noch ein paar unangekündigte Features.

Denke schon, dass durch diese Streaming-Funktionen und Game-Chat schon noch etwas reserviert wird. Generell kann es auch gut sein, dass diese 3GB auch nicht immer voll benutzt werden.

Ansonsten ist das mit dem reinen Datenblatt auch nicht getan. Meine Hoffnungen liegen in DLSS, so dass wir in der Tat irgendwie auf PS4 Niveau rauskommen - was ich für einen Handheld völlig ok finde.

Zurück
Oben