Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist das schlecht, ich fand es beim PS5 controller ganz cool, meine schwarzen Teile sind seit release weg und wurden durch grüne ersetzt, gefällt mir nun viel besser.

Finde Customization immer geil, weil es leicht ist sein eigenes Controller zu basteln ohne ein Technikfuchs zu sein.

Zuende gedacht wäre das, wenn man die Analogsticks auch passend tauschen könnte. So sieht das doch nach Murks aus, wenn man die Seitenteile tauscht.

Zuende gedacht wäre das, wenn man die Analogsticks auch passend tauschen könnte. So sieht das doch nach Murks aus, wenn man die Seitenteile tauscht.
Ging mir ja auch nicht um ein gutes ifixit Ranking, sondern rein um die Optik.

Hat bissl Staub angesetzt, aber ich finds cool.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 33
Ich glaube du missverstehst mich. Die Joy Con 2 Analogsticks sind doch farblich unterlegt. Wenn man die nicht auch plug&play mässig ersetzen kann, finde ich die wechselbaren Seitenteile irgendwie unsinnig. Das passt ja nacher optisch nicht zueinander. Beim Dual Sense ist das ja so nicht. ^^

Amazon nervt mich gerade erneut wieder massiv wegen einer aktuellen Bestellung. Bin kurz davor die Switch Vorbestellung zu stornieren. Kommt eh nicht Day1 und langsam wachsen Zweifel, ob ich das Gerät wegen einem Spiel brauche. Wegen Donkey Kong lasse ich die Vorbestellung aber erst mal bestehen.

Günstiger wird die Switch 2 aber nicht mehr.
Falls die USA irgendwann doch wieder die Zolle erhöhen, dann wird Nintendo die Hardware Preise weltweit erhöhen und nicht nur in den USA.

Außer man möchte auf die SWOled 2 warten.

Vielleicht hole ich sie mir irgendwann mal gebraucht.
Aber es gibt halt nix was mich dazu verleiten würde, sie mir gleich zu kaufen.
Kein Zelda, kein Animal Crossing und kein neues Kirby.
Das einzige was mich interessieren würde wäre das neue Tomotachi Life.
Natürlich würden mich auch ne neue Story of Seasons Teile interessieren, aber die erscheinen zum Glück mittlerweile auf anderen Plattformen.

Hab mir gedacht, dass ich, jetzt wo die Switch 2 in den Startlöchern steht, ja 'ne billige Switch schießen kann, um ein paar Games nachzuholen. Also mal geschaut und festgestellt, dass die Switch gar nicht mal soo günstig ist. Und auf Metroid 4 (in hübscher) hätte ich auch Bock. Also Switch 2 vorbestellt. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht mal für die typischen Nintendo Exclusives - da ich bin abgesehen von Ausnahmen (wie Metroid oder Mario Kart, das immer geht) gar nicht die Zielgruppe - sondern hauptsächlich für Third-Party Exclusives. Endlich Platinum nachholen (Bayonetta und Astral Chain). Oder die Vanillaware Games (13 Sentinals, Unicorn Overlord, ein Odin Sphere Switch Remaster hätte ich gerne noch), die ja aus irgendeinem Grund nicht mal auf dem PC veröffentlichen wollen. Metroid Dread hab ich auch noch auf der Liste und Pikmin 4 darf sich vielleicht auch dazu gesellen - hab damals nur den ersten Teil auf dem Gamecube gezockt und den fand ich cool.

Das sind für mich erst mal genug Gründe, um einen Kauf zu rechtfertigen. Auch wenn die Stimmung wegen Nintendo's Preispolitik und zu wenig interessanter Launchtitel (jedenfalls für Switch 1-Besitzer, ich als "Neueinsteiger" hab genug zum Nachholen) nachvollziehbarerweise gedämpft ist, finden sich hier hoffentlich noch genug Teilnehmer für eine KT Launchparty. :D

100.gif

Ich würde ja auch noch mal richtig gerne ein Pokemon zocken. Aber die sind so dermaßen kack hässlich. Das ertrage ich einfach nicht. :lol: Ich spreche ja sehr ungerne von "faulen" Entwicklern, weil das meistens einfach nicht zutrifft, aber Game Freak, ey, noch schäbiger geht es kaum. Wieso sieht ein Breath of the Wild (ein WiiU Game) besser aus und läuft flüssiger als das letzte, fünf Jahre jüngere Pokemon? Der nächste Ableger sieht ja leider auch nicht schöner aus. Im Gegenteil: "Pokemon Grau: Plattenbau Edition". :ugly: Was schade ist, weil die Pokemon-Formel schließlich zeitlos gut ist und leider noch nie gescheit kopiert wurde (was natürlich auch an Nintendo's Anwälten liegt :D). So ein richtiges, zeitgemäßes AAA-Pokemon wäre schon fein.

Zock wenn eh die alten Pokemon Games und nicht diesen neuen Mist.
Und das sage ich nicht aus Nostalgie sondern weil die alten Teile A) wirklich besser sind und B) die neuen Teile wirklich einfach scheiße sind. Dazu scheiße aussehen und auch scheiße laufen

Hab mir gedacht, dass ich, jetzt wo die Switch 2 in den Startlöchern steht, ja 'ne billige Switch schießen kann, um ein paar Games nachzuholen. Also mal geschaut und festgestellt, dass die Switch gar nicht mal soo günstig ist. Und auf Metroid 4 (in hübscher) hätte ich auch Bock. Also Switch 2 vorbestellt. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht mal für die typischen Nintendo Exclusives - da ich bin abgesehen von Ausnahmen (wie Metroid oder Mario Kart, das immer geht) gar nicht die Zielgruppe - sondern hauptsächlich für Third-Party Exclusives. Endlich Platinum nachholen (Bayonetta 2 und Astral Chain). Oder die Vanillaware Games (13 Sentinals, Unicorn Overlord, ein Odin Sphere Switch Remaster hätte ich gerne noch), die ja aus irgendeinem Grund nicht mal auf dem PC veröffentlichen wollen. Metroid Dread hab ich auch noch auf der Liste und Pikmin 4 darf sich vielleicht auch dazu gesellen - hab damals nur den ersten Teil auf dem Gamecube gezockt und den fand ich cool.

Das sind für mich erst mal genug Gründe, um einen Kauf zu rechtfertigen. Auch wenn die Stimmung wegen Nintendo's Preispolitik und zu wenig interessanter Launchtitel (jedenfalls für Switch 1-Besitzer, ich als "Neueinsteiger" hab genug zum Nachholen) nachvollziehbarerweise gedämpft ist, finden sich hier hoffentlich noch genug Teilnehmer für eine KT Launchparty. :D

100.gif

Ich würde ja auch noch mal richtig gerne ein Pokemon zocken. Aber die sind so dermaßen kack hässlich. Das ertrage ich einfach nicht. :lol: Ich spreche ja sehr ungerne von "faulen" Entwicklern, weil das meistens einfach nicht zutrifft, aber Game Freak, ey, noch schäbiger geht es kaum. Wieso sieht ein Breath of the Wild (ein WiiU Game) besser aus und läuft flüssiger als das letzte, fünf Jahre jüngere Pokemon? Der nächste Ableger sieht ja leider auch nicht schöner aus. Im Gegenteil: "Pokemon Grau: Plattenbau Edition". :ugly: Was schade ist, weil die Pokemon-Formel schließlich zeitlos gut ist und leider noch nie gescheit kopiert wurde (was natürlich auch an Nintendo's Anwälten liegt :D). So ein richtiges, zeitgemäßes AAA-Pokemon wäre schon fein.

Willkommen bei uns! Es gibt so richtig geile Games auf der Switch, die man da richtig geil zocken kann. Ich hab in den letzten 4 Wochen 18 Switchgames gekauft. Absolut unnormal geile Dinger dabei.

Kann mich hier markieren wenn das Mario kart bundle wieder verfügbar ist bei AMAZON?
Habe bereits bestellt ABER habe nun 300€ in AMazon Gutscheinen die ich nachträglich nicht nutzen kann für die Vorbestellung -.-

Ich soll stornieren und neu bestellen....

Mach ich aber nicht bevor keine zu haben ist.
Das risk ich nicht.

Danke im Voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben