Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Announced in December 2022, Hades 2 is a direct sequel to its predecessor, which won multiple Game of the Year awards. It was released in September 2020 following an Early Access launch in December 2018.
So mal vorbestellt, stornieren kann man es noch immerNintendo Switch 2 Solo oder mit Mario Kart JETZT bei Amazon ohne Einladung bestellbar:
Nintendo Switch 2 + Mario Kart World-Set : Amazon.de: Games
Weiß man schon, ob Mario Kart 8 Game Share unterstützt?
Es war schon immer so, das jemand der es sich nicht direkt leisten konnte, darauf gespart hat und bis dahin mit der alten Version weitergezockt hat.
Also bei mir liegt die Nutzung an den Spielen. Mal monatelang ist die Switch ungenutzt, dann mal Witcher reingelegt und das Ding nicht mehr aus der Hand bekommen.
Mario Kart World und Donkey Kong sind schon Mal Switch 2 exklusiv.Hoffentlich switcht Nintendo schnell auf Switch 2 only um, habe echt keine Lust auf jahrelange Unterstützung der Switch 1.
ICH hab das Spiel erst auf der Seitxh durchgezockt. Jahre vorher auf der X gekauft hat es mich nickt gepackt.Naja...für Witcher brauchst Du jetzt nicht unbedingt eine Switch.
Mal abgesehen davon solltest Du Witcher auf ganz anderen Konsolen spielen oder auf dem PC. Die Switch war schon beim Release 2017 etwas veraltet.
Oder switch u ...äääh switch 2 kaufen....Schach mattDas regt mich ja schon wieder auf.
Hades 2 ist mein meisterwarteter Titel und jetzt kann ich noch länger warten. Danke Nintendo.

Auf meinem SteamDeck spiele ich Hades 2 schon![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen