Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ha, hab eben auch die gleiche Nachricht von Amazon bekommen. ;) Hab es aber vor 2 Tagen eh bei Mediamarkt vorbestellt, das Set mit Mario Kart. In Vorkasse muss man jetzt ja auch nicht zwingend gehen und falls ich sie nicht zum Release bekomme, ist das auch alles andere als schlimm.

Ist der Andrang doch nicht so groß oder hat Nintendo noch eine Lagerhalle mit weiteren Konsolen gefunden?

Edit: Oder sind das die ganzen Konsolen, die Nintendo in den USA nicht mehr verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell kamen die Gutscheine?

Die von Allianz sofort, der 10€ Gutschein hat ne Stunde oder so gebraucht. Empfehle dir einfach nur bei Allianz die 500€ zu holen und die 10€ bei Otto einfach per Rechnung/Bankeinzug o.ä. auszugleichen und auf den kleinen Gutschein mit ~0,70€ Ersparnis zu schei**en. :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde man zum Start gleich ein paar Spiele im Angebot haben, wie es früher üblich war, würde ich vielleicht auch schwach werden. Aber Mario Kart World ist mir einfach zu wenig. Wenn in ein paar Jahren das Switch 2 OLED Modell angeboten wird und es eine größere Auswahl an Spielen gibt, denke ich noch einmal über einen Kauf nach.

Also nach einigen Überlegungen werde ich definitiv warten mit dem Kauf.
Mario Kart ist cool aber jetzt nichts neues. Wird so sein wie immer.
DK wäre ein Spiel. Das ist mir noch zu wenig.
Metroid sieht optisch cool aus aber da möchte ich warten bis es draußen ist. Ich hab da irgendwie so ein Gefühl, dass es bisschen enttäuschend sein könnte.
Ich werde vllt schwach, wenn Astral Chain ein Upgrade bekommt.
Gäbe es ein neues F-Zero wäre ich DayOne dabei gewesen.

Aber so ist es einfach zu viel Geld ( Konsole, Controller, Spiel ) um es guten Gewissens auszugeben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man an diesen Riesenerfolg der ersten Switch nicht anknüpfen wird. Zu teuer die Konsole und die Spiele, einfach eine aufgepeppte Switch 2.0 ohne nennenswerte Innovationen. Vor allem aber wird der Preis viele Gelegenheitsspieler und Familien abschrecken. Ob sich Nintendo damit einen Gefallen getan hat? ....

Ganz ehrlich, der große Erfolg der ersten Switch kam doch bloß wegen Corona auf.
Die Leute waren zu Hause und hatten viel Zeit zum zocken.
Das fehlt bei der 2. Switch komplett.

Ganz ehrlich, der große Erfolg der ersten Switch kam doch bloß wegen Corona auf.
Die Leute waren zu Hause und hatten viel Zeit zum zocken.
Das fehlt bei der 2. Switch komplett.

Das stimmt nicht. Die Switch hat sich von Day One an bombastisch verkauft, und das war 2017. Corona kam erst vier Jahre später.

@Ritter der Kokosnuss
Wie gesagt kann ich die Kritik am Preis nicht ganz nachvollziehen. Die Switch 1 hat 2017 330€ gekostet. Das entspricht heute inflationsbereinigt 432€. Mit 450€ liegt die Switch 2 also sehr nah am damaligen Preis der Switch 1.

Würde man zum Start gleich ein paar Spiele im Angebot haben, wie es früher üblich war, würde ich vielleicht auch schwach werden. Aber Mario Kart World ist mir einfach zu wenig. Wenn in ein paar Jahren das Switch 2 OLED Modell angeboten wird und es eine größere Auswahl an Spielen gibt, denke ich noch einmal über einen Kauf nach.
Soweit ich mich erinnere, gab es beim Release der Switch 1 auch nur Zelda..

Zurück
Oben