Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir liegt die Nutzung an den Spielen. Mal monatelang ist die Switch ungenutzt, dann mal Witcher reingelegt und das Ding nicht mehr aus der Hand bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Announced in December 2022, Hades 2 is a direct sequel to its predecessor, which won multiple Game of the Year awards. It was released in September 2020 following an Early Access launch in December 2018.

Weiß man schon, ob Mario Kart 8 Game Share unterstützt?

Pretty sure it's not. Digital Foundry haben berichtet, wie Game Share funktioniert und tatsächlich streamt die hostende Konsole ein Bildsignal an die empfangenden Geräte. Die Spiele werden auf den anderen Switches nicht in einer Multiplayer Demo-Version "temporär installiert" (was ich angenommen hätte), sondern eine Konsole rendert 4 unterschiedliche Szenen und streamt sie über WiFi raus. Das wird leistungstechnisch nur mit ausgewählten Lower-End Titeln möglich sein. Und bei Flagship Multiplayer-Spielen wie Mario Kart World oder Smash Bros. vermutlich eh 'ne wirtschaftliche Vorgabe, genau das Feature nicht anzubieten.

Bin auch mal gespannt, wie das dann mit Input Lag und Bildqualität aussieht, da ja alles über Wifi läuft. Nicht dass ich das realistisch jemals selbst nutzen werde, aber so aus Interesse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_4481.jpeg

IMG_4480.jpeg

:lol:

Also bei mir liegt die Nutzung an den Spielen. Mal monatelang ist die Switch ungenutzt, dann mal Witcher reingelegt und das Ding nicht mehr aus der Hand bekommen.

Naja...für Witcher brauchst Du jetzt nicht unbedingt eine Switch.
Mal abgesehen davon solltest Du Witcher auf ganz anderen Konsolen spielen oder auf dem PC. Die Switch war schon beim Release 2017 etwas veraltet.

Naja...für Witcher brauchst Du jetzt nicht unbedingt eine Switch.
Mal abgesehen davon solltest Du Witcher auf ganz anderen Konsolen spielen oder auf dem PC. Die Switch war schon beim Release 2017 etwas veraltet.
ICH hab das Spiel erst auf der Seitxh durchgezockt. Jahre vorher auf der X gekauft hat es mich nickt gepackt.

War Hades 1 nicht auch erst Switch bevor es auf Xbox und Playstation kam?
Naja mir relativ egal.

Wenn aber Silksong auch zum Release Switch exklusiv ist fliege ich persönlich nach Japan und kacke denen vor den Hauptsitz.

Zurück
Oben