Die Hälfte der Leute im Abspann sind sowieso von DEI. die sind den publishern aktuell wichtiger als echte kreative Köpfe.
hast du da eine konkrete Liste wer wer ist oder warst wieder in Dunkelinternetz unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hälfte der Leute im Abspann sind sowieso von DEI. die sind den publishern aktuell wichtiger als echte kreative Köpfe.
Ich wollte ursprünglich die Switch 2 kaufen und hatte mich schon gefreut.
Nach der Präsentation und den Preisvorstellungen bin ich komplett raus. An Spielen wird im Grunde nichts geboten und es wird geworben mit einem LCD-Bildschirm.
Die LCD Technik ist nicht "weiter". Es kann schlicht in Sachen Kontrast, Schwarzwerten, Brillanz und Farbtiefe keine Fortschritte mehr geben - ganz logisch und Bildtechnik-Bedingt. Wie will man ein technisches Prinzip auch aushebeln? Du kannst auch aus einem 1,0 Liter VW-Motor nicht plötzlich 600 PS rausholen.Der LCD-Bildschirm wird aber überall gelobt, egal welches Preview man sich anguckt, die LCD-Technik ist einfach mittlerweile weiter. Ich finde, die Switch 2 bietet dann doch vieles was besser gemacht wird, gegenüber einer Switch 1. Wo man eine klare Evolution nach vorne sieht.
Die Spielepreise find ich aber auch sehr abschreckend. Was aber einfach daran liegt, das Nintendo einfach sehr preisstabil ist und es lange dauert, bis es Angebot gibt. Ein Call of Duty Black Ops 6 kostet laut UVP auch 79.99€, gerademal 10€ Unterschied zu Nintendo. Aber da kann man einfach von ausgehen, das CoD schon am Launchtag 10€ günstiger ist, ein halbes Jahr später dann 30€ weniger kostet..
Nur weil irgendwo OLED darauf steht, ist es nicht automatisch besser. Viele Küchenradios haben auch OLED Screens. Gibt solche OLEDs, gibt solche LCD.. und bislang haben alle Previews das LCD der Switch 2 ausdrücklich gelobt.
Dass in einem 500 Euro Handheld kein 1,5" OLED eines Küchenradios mit entsprechenden Helligkeitswerten und Farbeigenschaften verbaut wird, habe ich jetzt einfach mal vorausgesetztNur weil irgendwo OLED darauf steht, ist es nicht automatisch besser. Viele Küchenradios haben auch OLED Screens. Gibt solche OLEDs, gibt solche LCD.. und bislang haben alle Previews das LCD der Switch 2 ausdrücklich gelobt.
du nicht?Don't feed the trollhast du da eine konkrete Liste wer wer ist oder warst wieder in Dunkelinternetz unterwegs![]()
kongrete zahlen gibt es da nicht, aber man weiß das gerade bei ubisoft viele DEI mitarbeiter dabei sind und die spiele beeinflussen. und damit wird jede menge geld verbrannt anstatt die gesamten ressourcen in gutes gameplay, storys etc zu stecken. und das die aktuell überall ihre finger mit im spiel haben das dürfte eigentlich jeder schonmal gehört haben. ist ja nichts neues.hast du da eine konkrete Liste wer wer ist oder warst wieder in Dunkelinternetz unterwegs![]()
Echt jetzt? Was hast du für ein Video gesehen? Ich hab nur eins auf dem Handy geschaut (vielleicht lags daran?), da war das mal mehr als ernüchternd. Würd mich echt interessieren.
Wie schnell kamen die Gutscheine?Weil ich ein schwaches Konsumopfer bin, habe ich das Mario Kart Bundle jetzt mit Gutscheinen für 445€ bei Otto.de vorbestellt. Für den Preis war's irgendwie vertretbar und wenn ich die erst ein paar Wochen nach Launch bekomme, ist es mir auch recht.
Das hier: Riesiger Unterschied zur normalen Switch Version.

IGN can now confirm that Nintendo Switch 2 Welcome Tour costs $9.99 and is a digital-only product. That’s significantly cheaper than other Switch 2 games, but IGN has already reported to the complaints from some Nintendo fans that Welcome Tour costs money at all, with many saying it should be Switch 2 pack-in, as DualSense tech demo game Astro's Playroom was for PlayStation 5.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen