Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MiXeR In dem von mir verlinkten Artikel geht es aber doch um ein japanisches Switch 2 Modell mit Region-Lock, japanische Kunden zahlen für ein Gerät ohne Region-Lock drauf. ;)

Sollte sich auch gar nicht auf deinen verlinkten Artikel beziehen. :D Hab dein "Geld statt Hirn" nur als Aufhänger für den Bloomberg Artikel genommen, weil es ja im Prinzip zutrifft (weniger Hirnschmalz ist erforderlich, weil die bekannte Nintendoformel sich ja eh verkauft).

Könnten wir uns für die Vorbestellungen darauf konzentrieren und das andere solange pausieren?

hab jetzt auch bei MM bestellen können. Aber wenn jemand den Link zu Amazon für die 2er mit Kart findet, bitte mich taggen.
Die ohne Kart geht nur über eine Einladung ?!?

Hätte ich vor der Präsi nie gedacht aber das ist die erste neue Nintendo Konsole, die ich nicht vorbestellen werde. Metroid 4 zocke ich einfach auf meiner OLED und MK World + Donkey Kong können easy warten. Da warte ich lieber auf Angebote zum Weihnachtsgeschäft.

IMG_4688.jpeg

Konnte bei Media Markt jetzt das Bundle vorbestellen. Einladungsanfrage bei Amazon trotzdem mal verschickt, ist bestimmt ne Anti-Scalper-Maßnahme.

War doch bei den letzten Konsolen doch immer so und sagt gar nichts aus, vor allem nicht wie viel verfügbar ist.

Mir völlig egal, mir ging es darum dass ich die haben wollte und sie überall als nicht verfügbar stand bis dann der Link bei Media Markt ging.

Selbst wenn ich mich dafür interessieren würde, wüsste ich wohl jetzt schon dass die wie geschnitten Brot weggeht, wie lauwarme Semmeln wie …. Naja du weißt schon.

Da ich ständig hin und herfliege und oft in Hotels lebe ist das Ding perfekt für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben