Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Also SNES im Store is imo Pflicht![]()
Zhadow schrieb:Striker schrieb:Also SNES im Store is imo Pflicht![]()
Absolut... ich würd ne Menge Geld liegen lassen.
Oxblood schrieb:Und ne Menge Leute hätten keinen Grund mehr, Emulatoren zu benutzen...
AbrahamM1 schrieb:Der hat aber nicht nur ein größeres Display, der hat auch verbesserte Tasten und wohl sehr viel bessere Lautsprecher.
Spunkie schrieb:Schnellere Ladezeiten? Ähm ... schlagt mich wenn ich das "EINE" DS Spiel mit Ladezeiten noch nicht kenne ... aber schneller als "Sofort" geht halt nicht
AbrahamM1 schrieb:Der hat aber nicht nur ein größeres Display, der hat auch verbesserte Tasten und wohl sehr viel bessere Lautsprecher.
Das größere Display kann aber auch ein Nachteil sein ... immerhin ist die Auflösung gleich, sprich es wird pixeliger ... und "hochauflösend" war nie ein Attribut des DS
Die Tasten interessieren mich hingegen sehr. Fand es einen enormen Rückschritt, nach den knackigen kurzen Druckpunkten des Ur-DS wieder auf die Gummi-wabbel-Dinger vom DS-Lite umzusteigen. Da freu ich mich sehr drauf.
Bei den Boxen bin ich aber noch skeptisch ... die Öffnungen im Gehäuse sehen sehr nach denen der PSP aus und da sind die Lautsprecher völlig unbrauchbar. Fand jetzt auch nie dass der DS Lite schlechte Boxen hatte. Wunder wird der DSi sicher nicht Vollbringen ... wo kein Volumen ist kann auch keines herbeigezaubert werden.
AbrahamM1 schrieb:Die Auflösung ist nicht gleich. Ist höher. Kannst du auf der Tabelle eine Seite vorher sehen.
Wired.BlogHowever, despite this enhanced physical real estate, the screens are virtually indistinguishable from a technical standpoint, as the DSi still boasts twin TFT LCDs of identical resolution to those of the DS Lite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen