Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Nintendo DSi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein DS hat ne Kratzspirale auf dem Touchscreen, kann ich mich bei Phantom Hourglas bedanken für...sieht man zum Glück nur bei ungünstigem Licht.

Naja , ich weis aber auch nichtmehr wie das DS display aussah als es noch neu war .
Aber irgendwelche striche oder kratzer hat es nicht , wenn überhaubt hat sich das gleichmäsig abgenuzt .
Dafür hat die Silberne rückseite vom deckel einen haufen schrammen .

Ja und einen DSi den ich mir dieses Jahr gekauft habe .

Und der X-Wing hat sogar noch einen kleinen vorteil . Der druckpunkt der knöpfe ist da noch besser . Aber beim DSi passt das auch . Nur der DSl hatte so einen miesn druckpunt bei den köpfen :schreck:
Eigentlich hatte das ding garkeinen druckpunkt .....

DaMeep schrieb:
Selbst bei meinem alten DS ist nix zu sehen und ich gehe nicht sanft damit um da das für mich gebrauchsgegenstände sind .

Die Logik ergibt sich bei mir genau andersrum. Gerade weil das ein Gebrauchsgegenstand ist, fass ich das Ding nicht mit Samthandschuhen an. :D

Nö ich sehe zu das es nicht kaputt geht , der rest ist mir egal .
Wie gesagt hat mein DS auch ne menge schramen am gehäuse , das beeintrechtigt aber die nutzbarkeit nicht , also isses mir egal .

Bei der PSP wo das Display leider nicht geschüzt ist sieht das natürlich anders aus .

edit
halt mal , genau das habe ich doch geschrieben

Selbst bei meinem alten DS ist nix zu sehen und ich gehe nicht sanft damit um da das für mich gebrauchsgegenstände sind .

DSi XL: Der Größenvergleich

Es sind weitere Bilder aufgetaucht, die die Größenunterschiede zwischen dem Nintendo DSi XL und seinen kleinen Brüdern demonstrieren. Auch die Styluslängen werden verglichen.

16816.jpg

16814.jpg

16815.jpg

16813.jpg

nintendo-online.de

Oh nein, Nintendo suckt doch einfach nur noch!
Was soll der Mist mit tausend Aufgüssen und als Besitzer eines alten Geräts fühlt man sich imemr verarscht.

Ich kauf einfach GARNICHTS mehr von denen. Der DSi war seit langem eine Ausnahme. Ich habs echt satt!

Hmm ich weis nicht .
Der DSi ist IMO schon grenzwertig was die größe der Bildschirme angeht , also ich kann da schon wunderbar Pixel zählen :ugly:

Und da die Pixelanzahl sicher gleich bleiben wird könnte das schon arg Pixlig werden .

Neon schrieb:
Kommt der definitiv nach Europa, und wenn ja, wann?

Die wesentlich größeren Bildschirme machen mich sehr an.

Ja, Anfang 2010 kommt er nach Europa - bis jetzt ist aber nur bestätigt, daß er teurer als der DSi sein wird. Mich spricht das größere Gerät auch an, da ich eh nur zu Hause spiele. Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten einen roten DSi gönnen, aber nun warte ich doch erstmal. Ich habe noch einen neuwertigen, schicken grünen Lite nachdem mein weißer kaputt gegangen war, und da wäre der XL schon ein gravierenderes Update verglichen mit dem normalen DSi.

Bei mir ist es ähnlich. Besitze schon seit Ewigkeiten den DS Lite (seit Release glaub ich) und als ich die Bilder zum LL gesehen habe, staunte ich nicht schlecht über die Größe der Bildschirme, besonders im Vergleich zum Lite.

Empfand den Bildschirm und den Stift vom Lite auf Dauer etwas zu klein und fummelig, daher kommt mir diese 'Rentner-Version' gerade recht. :D

Zurück
Oben