Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich eher darüber das sich Nintendo soviel zeit lassen kann. Die WiiU ist schon über 4 Jahre auf dem Markt und seit gefühlten 3 Jahren ein großer Flop und generiert quasi null Gewinn für Nintendo.
Ok, der 3ds bringt noch einiges ein, aber selbst der verliert immer mehr Anteile am Markt.
Die Konkurrenz bringt mittlerweile fast schon die übernächste Generation auf den Markt und Nintendo lässt sich Zeit.
Für mich kommt die nx mindestens 1.5 jahre zu spät.

Nintendo gehts gut keine sorge... Selbst wenn die Konsole überhaupt keine gewinne abwirft.

http://www.4players.de/4players.php..._Konsolen_und_Spielen.html?4pTemplate=desktop

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hatten wir das schon? Nachdem die Zeichnungen der PS4 Pro korrekt waren könnte auch das stimmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hatten wir das schon? Nachdem die Zeichnungen der PS4 Pro korrekt waren könnte auch das stimmen.
was ist das da unten auf der zeichnung ? der fenseher oder eine mikrowelle ?wer die zeichnung angefertigt hat soll sich andere hobbys suchen

• Like
Reaktionen: pil
Wenn das wirklich ein Foxconn Mitarbeiter gemalt hat, dann vermutlich nach einer 18 Stunden und kurz vor einem drei Stunden Schlaf sowie der nächsten 18-Stunden-Schicht. :nein:

Nintendo NX listed on Tesco’s website with price and launch date

Tesco supermarket currently has a listing for the Nintendo NX with a 2016 launch date, and until it was amended earlier today, it also had a price.

nintendo-nx-at-tesco-600x368.jpg

The “Nintendo NX Wii U” has a release date of 31/12/16 and it was priced at £349.99 according to Nintendo Life.

It’s likely that both the date and price were placeholders but Nintendo has worked closely with Tesco before when sales of the Wii U were suffering, so there’s a possibility that the information could be legitimate.

Looking back at the Wii U launch, the price varied between £250 for the standard edition and £300 for the premium edition, so if the NX does comes in at around the £350 mark, it’s had a significant bump up in price by comparison.

And let’s not forget the competition; both the PS4 Pro and PSVR are priced at £350 each and are launching in the run up to Christmas, so the NX really needs to be offering something significantly different and alluring to sway consumers.

Do you think this information is close to being on the nose? And if so, do you think the price point is too steep? Chime in below.

Der Preis muss sich ja nicht unbedingt an der Leistung messen.

Das haben wir bei der Wiiu schon gesehen das es nicht funktioniert - man darf nicht ausser acht laßen das der Preis zur Leistung nicht unterschätzen ist. Wie will Nintendo erklären das man eine 400 Euro Konsole kaufen soll die leistungsgechnisch unter der Ps4 wär und somit auch noch deutliche unter der zur Ps4 Pro,die aber den selben Preis hat?

Entweder der Preis ist ein Fake oder die Leistung der NX ist deutlich stärker als man glaubt oder Nintendo macht einen Fehler...

Also würdest du sagen die Technik im 3DS ist 200€ wert das er sich so gut verkauft?
Die wiiu hatte ja viele Probleme aber das der Preis nicht dem Grafik Niveau entsprach war so ziemlich das kleinste.

zwischen 200 und 400 euro ist ein unterschied ..ist ne menge holz mehr und man darf nicht vergessen das der 3Ds sozusagen konkurrenzlos ist/war ...

Also würdest du sagen die Technik im 3DS ist 200€ wert das er sich so gut verkauft?
Die wiiu hatte ja viele Probleme aber das der Preis nicht dem Grafik Niveau entsprach war so ziemlich das kleinste.

Die WiiU hatte ein Grafik-Niveau leicht über PS360. Und das zum teils deutlich höheren Preis als die Konkurrenz. Meine PS3 Super Slim hab ich damals für 169€ gekauft, die WiiU Pro mit NSMB kostete 349€.

Ich denke aber auch, dass damals die Grafik nicht das entscheidende Argument gegen die WiiU war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben