Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
350 - 400 euro wäre ok wenn man dann wirklich ein handheld und ne stationäre konsole hat. Da hab ich schon für blödere sachen geld rausgeschmissen. Schön wär natürlich wenn noch ein spiel dabei ist, war schon geil beim snes damals, auspacken und direkt mario world rein.

Wenn die nx ein hybrid sein sollte , müsste sie sich auch an dem stationären markt mitorientieren und weshalb solle ich 400 eurü für eine technisch völlig unterlegende hw ausgeben wenn ich für den selben preis eine etwas deutlich besseren haben kann?

Die hybrid funktion zählt als argument nicht ,gibt auch genug leute die sich für einen handheld nicht interesseieren bzw nichts mit anfangen können....da müssten die innovationen schon so herausstechen das man wirklich überlegen würde 400 euro für nx auszugeben...fals der preis denn stimmen würde, was ich völlig abwegig halte weils woh her nen platzhalter ist

lol ich schau hier gefühlt einmal die Woche rein. Jedes mal lese ich irgendwo "ach immer ruhig bleiben", "ich hab langsam genug vom Hype" oder "spekulieren bringt eh nix" und dann sind wieder 4 Seiten dazu gekommen mit wildesten Ideen. ;) Ihr seit schon ne Bande

@Farang
Ich hab dich gar nichts dazu geschrieben....

und was strategisch sinnvoll ist, ist eine Sache, was es einem persönlich wert ist und woran man das fest macht, wieder ne ganz andere. Gibt da zig Auslegungen für letzteres, die allesamt ihre Richtigkeit haben.

Im Gegensatz dazu wirst du keinen besseren Handheld auf dem Markt finden. Und das macht die NX für mich überaus attraktiv; die Möglichkeit, "stationäre Spiele" auf einem Handheld im Bett, auf dem Pott, unterwegs, oder wo auch immer ich will, in angemessener Grafik zu zocken.

Da eröffnet Nintendo gerade einen neuen Markt. Die werden sich nicht mit den stationären Konsolen messen müssen.

Im Gegensatz dazu wirst du keinen besseren Handheld auf dem Markt finden. Und das macht die NX für mich überaus attraktiv; die Möglichkeit, "stationäre Spiele" auf einem Handheld im Bett, auf dem Pott, unterwegs, oder wo auch immer ich will, in angemessener Grafik zu zocken.

Da eröffnet Nintendo gerade einen neuen Markt. Die werden sich nicht mit den stationären Konsolen messen müssen.

Ohne Software bringt das ganze nichts. In dieser Richtung müssen sie was machen. Die WiiU war keine schlechte Konsole nur die Software hat mir persönlich nicht gereicht. Ich denke das wird sich auch nicht ändern mit der NX. Ich lass mich gerne überraschen und es wäre toll wenn es anders wird.

Nintendo hat ungefähr 25 mal erwähnt, dass ihnen das bewusst ist und sie es besser machen wollen.
Mehr launchtitel ist der Hauptgrund der Verschiebung gewesen.

Davon zu reden bedeutet aber noch lange nicht, dass es nachher auch so kommt. Ich finde es z. B. schon wieder erschreckend, dass es bei manchen Titeln nicht mehr “zum Launch“, sondern “im Launchfenster oder Launchzeitraum“ (umfasst gleich mehrere Monate) heißt.

Immer wieder schön wie jeder Unfug, den irgendwer äußert aufgenommen, analysiert und bewertet wird. Nur was Nintendo selber sagt, das spielt irgendwie keine Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben