Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was Zimti sagt. Kann ich zumindest laut den vorsichtig kommunizierten Specs von Ende 2015 bestätigen. Aber aufgrund der Verschiebung kann sich da wieder einiges getan haben.Könnte in der Dockingstation nicht auch noch eine zusätzliche GPU sein, die das Bild für den Heimgebrauch aufbohrt?

fals nicht..bin aus raus aus der sache ...würde die erste nintendo konsole sein die ich nicht kaufe...Ich hoffe dann mal auf den X2.![]()
Das was Zimti sagt. Kann ich zumindest laut den vorsichtig kommunizierten Specs von Ende 2015 bestätigen. Aber aufgrund der Verschiebung kann sich da wieder einiges getan haben.
und ich poste es so oft ich will und es für nötig finde wenns dich stört stehts dir zu es zu überlesen...Langsam wissen wir's...
Turnen mich auch voll ab die Gerüchte. Hoffe Nintendo hat endlich mal was gelernt und das Gerücht ist nur ne Ente.
und ich poste es so oft ich will und es für nötig finde wenns dich stört stehts dir zu es zu überlesen...
Stimmen die Gerüchte dann wars das das wird der größte flop aller zeiten..anderes kann ich mir nicht vorstellen.. dann haben die ja mal gar nichts dazu gelernt
Stimmen die Gerüchte dann wars das das wird der größte flop aller zeiten..anderes kann ich mir nicht vorstellen.. dann haben die ja mal gar nichts dazu gelernt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen