Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gamecube war auch Leistungsstärker als PS2 und Dreamcast.Irgendwie hab ich grad etwas Sorgen um die NX... nachdem MS gerade den Startschuss zum Hardware-Größenwahn gegeben hat, Sony da wahrscheinlich mitzieht ahne ich nix gutes für Nintendo.
Zumindest werden sie wohl Hardwaretechnisch noch weiter hinterher schwimmen... ich glaube nicht dass die da auch nur ansatzweise was entgegenzusetzen haben.
Andererseits hab ich nix gegen den aktuellen Nischenstatus... wenige, aber hervorragende Exklusiv-Nintendo-Titel... ich kann damit leben. Bleibt nur zu hoffen dass das bei Nintendo auch so noch längerfristig der Fall ist.
Der Gamecube war auch Leistungsstärker als PS2 und Dreamcast.

Muss ja nicht heißen das sie dritter werden, nur weil die Hardware wieder nicht top ist.Ja... und weiter?![]()
Muss ja nicht heißen das sie dritter werden, nur weil die Hardware wieder nicht top ist.
Bei all den Gerüchten wird Nintendo die NX vielleicht ja nicht ohne Grund delayed haben.
März 2017. ansonsten ist nichts valides bekannt.
sind die da net schon mit drin? sonst kommt die ja mit scorpio?Wurde doch um 6 Monate verschoben.
Wurde doch um 6 Monate verschoben.
Ich dachte, das ist die 6 Monate Verschiebung? Also, von Herbst 16 auf März 17?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen