Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ~90Mio. Casualgamer laufen dann wieder in die Läden und holen sich die neue Nintendo Kiste. Die selben Leute welche schon A. eine verstaubte Wii unter dem TV haben und B. Candy Crush aufm Smartphone spielen.

Klar ~90Mio. Casualgamer laufen dann wieder in die Läden und holen sich die neue Nintendo Kiste. Die selben Leute welche schon A. eine verstaubte Wii unter dem TV haben und B. Candy Crush aufm Smartphone spielen.

Kann doch sein. 90% dieser Spieler spielen wahrscheinlich immer noch jeden Tag Nintendo Bowling und haben gar nichts von dem Nachfolger mitgekriegt! :ugly:

Ubisoft: "NX wird Wii-Kunden zurückgewinnen"

15.06.16 - Ubisoft ist zuversichtlich, dass Nintendos NX-Konsole die verlorene Wii-Kundenschaft zurückerobern kann. Das sagte Alain Corre, Executive Director EMEA bei Ubisoft, gegenüber MCV.

Die Wii war eine der erfolgreichsten Konsolen in der Geschichte, die über 101 Mio. Mal verkauft wurde. Die Wii U kommt als ihr Nachfolger nur auf 13 Mio. Einheiten.
CLICK (MCV: "Ubisoft: We believe NX will recapture the Wii audience")

Quelle: www.gamefront.de

Man sollte erwähnen das der gute Mann für das aktuelle Just Dance verantwortlich ist was wie wir durch die UbiSoft-PK wissen auch für NX erscheinen soll.
Diese aussage macht mir angst...man sollte nx wohl doch skwptisch gegenüber stehen

ach quark. ihr macht euch immer viel zu viel gedanken. mal abgesehen davon: selbst auf der wii gab es großartige hardcore-spiele ;)
Mehrheitlich casual und es hört sich so an als nintendo wiedee den weg gehen wird..dann wars das für mich..dann hat nintendo auch mich als nintendiäo liebhaber weg..noch ne wii sache wiöl ich einfach nicht

Soll mir recht sein wenn die Spiele die Qualität der Wii und U Perlen erreichen.

Immerhin wird die NX Vorstellung eine richtige Überraschung werden weil im Moment ja noch wirklich NICHTS geleakt ist :)
Sollten andere Hersteller auch mal wieder für sorgen.

Immerhin wird die NX Vorstellung eine richtige Überraschung werden weil im Moment ja noch wirklich NICHTS geleakt ist :)
Sollten andere Hersteller auch mal wieder für sorgen.
Es ist schon ein Unterschied ob kurz vor der Ankündigung etwas geleakt wird oder ein Jahr vor Release nichts. Außerddm ist Japan so weit weg, dass dauert einfach nur ein bisschen länger :D

ClFzO_7VEAAvh8X.jpg

:D :D :D :D :D Was dem wohl durch den Kopf geht :lachweg:

Dem geht durch den Kopf dass er mit seiner Pimmelhardware und seinem Pimmelspiel trotzdem das Game of the show mitgebracht hat.

Nintendo don't care
Damn right!

Uns geht es nicht um die Leistung, die Teraflops oder die Pferdestärke eines Systems, bei uns geht es um die Inhalte. Nintendo ist ein Unternehmen, welches auf Inhalte setzt. Wir kreieren Inhalte, welche die Menschen zum Lächeln bringen. Daher werden wir unser bestes Entertainment sowohl für die Wii U als auch in Zukunft für die NX bringen. Was auch immer Sony und Microsoft in Hinsicht auf neue Systeme ausarbeiten, das ist ihr Kampf. Wir hingegen versuchen unsere Inhalte weiter auszubauen. Und im Moment sind die Reaktionen zum neuen Zelda besser, als wir es jemals erwartet hätten.

http://www.ntower.de/WiiU/News/41588-Reggie-Fils-Aimé-über-NX-„Es-geht-uns-nicht-um-die-Leistung“/

Wenn es wenigstens genug Software geben würde. Ich hatte auf der WiiU meinen Spaß keine frage aber ich habe sie auch 3 x verkauft weil es lange nichts gab für das Teil.

@CandleWaltz hat er auch im Prinzip recht, ich war mit der Grafik von der WiiU zufrieden aber es kam zu wenig. Aber ich bin immer für Nintendo offen auch wenn ich Aktuell nicht so sehr Positiv eingestellt bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben