Farang
Nutellalöffler
die haben aber zu RELEASE auch kein verlust gemacht...Sony hat bei Release keinen Profit gemacht , du Experte... Außerdem musst du noch Kosten für Gimmick einrechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die haben aber zu RELEASE auch kein verlust gemacht...Sony hat bei Release keinen Profit gemacht , du Experte... Außerdem musst du noch Kosten für Gimmick einrechnen.
Eine der news die der käufer gerne hört.Kimishima: "NX vom ersten Tag an profitabel"
30.04.16 - Nintendos neue NX-Konsole wird bereits am ersten Tag ihrer Veröffentlichung Gewinn erwirtschaften. Das sagte Firmenpräsident Tatsumi Kimishima in einer Fragerunde gegenüber Investoren und Analysten.
NX wird irgendwann nach der E3 (14.06.16 - 16.06.16) enthüllt und im März 2017 weltweit auf den Markt kommen.
CLICK (NintendoEnthusiast: "Kimishima: The Nintendo NX Will Be Profitable From Day One")
Quelle: www.gamefront.de

Sony und MS mögen das etwas anders machen, aber du kannst dir sicher sein, dass die am Ende des Tages auch nur auf eins aus sind: dir so viel Geld, wie irgend möglich aus der Tasche zu ziehen.
Da erzählst es dem richtigen, seit dieser gen glaubt der dir nie im leben das ausgerechnet sony nur geld sehen will.Sony und MS mögen das etwas anders machen, aber du kannst dir sicher sein, dass die am Ende des Tages auch nur auf eins aus sind: dir so viel Geld, wie irgend möglich aus der Tasche zu ziehen.
Sie machen es aber anders. Abo-Gebühren, digitale Stores, Exklusivspiele.
Bei der Hardware kamst du vor kurzem fast günstiger an eine One oder PS4 als an eine WiiU. Da gehen Sony und MS weitaus "offener" und aggressiver an den Kunden über die Ersparnis, um Marktanteile zu kaufen.

Jein. Die Tatsache, dass man nach Beendigung des Abos sämtliche erworbenen Titel wieder verliert, macht das Abo irgendwie unattraktiv.PS+ ist im Abobereich allerdings so ziemlich der beste Deal, den man machen kann. Man bekommt aufs Jahr gesehen mehr raus, als man eigentlich bezahlt - sofern man mit den ganzen "kostenlosen" Spielen und Rabatten etwas anfangen kann.
Jein. Die Tatsache, dass man nach Beendigung des Abos sämtliche erworbenen Titel wieder verliert, macht das Abo irgendwie unattraktiv.
Ja, aber er meinte, dass es richtig geil ist, dass man die Titel noch in der Bibliothek hat bzw. "besitzt", aber nicht mehr spielen kann. Aber hey, ich kann zumindest sagen, ich besitze die gaaaaaanze PS+ Bibliothek, aber kann nicht mehr spielen, weil ich kein Abo mehr habe.Ist das nicht irgendwie dasselbe?
Das ist mir schon klar, aber ich verliere den Zugriff auf die Titel, wenn ich kein Abo mehr besitze. Sprich, ich kann es nicht mehr spielen. Ändert nix daran.
Ja, aber er meinte, dass es richtig geil ist, dass man die Titel noch in der Bibliothek hat bzw. "besitzt", aber nicht mehr spielen kann. Aber hey, ich kann zumindest sagen, ich besitze die gaaaaaanze PS+ Bibliothek, aber kann nicht mehr spielen, weil ich kein Abo mehr habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen