Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte auch der Grund sein, warum sie es nicht zeigen wollen. Weil sie - nicht unbedingt zu Unrecht - Schiss haben, dass die anderen beiden zu schnell drauf reagieren. Vielleicht wirds ja auch ein supergeiles Feature (ich glaub aber nicht dran :D ).

Eine stinknormale Konsole, mit stinknormalen Controllern und stinknormalen Spielen wäre mal wieder geil. Kein Fuchtel-Scheiß, kein Bildschirm im Pad, keine Verrenkungen beim Zocken, keine Plastik-Püppchen mit Sensor, Touch-Screens oder "Steuerungs-Verbesserer" zum Anschrauben...

nicht ganz...diese forcefeedback *haptik* sticks wie es die mal in gerüchte gab , möchte ic dann doch sehr gern in dem ansonsten normalen bzw wii u pro controller haben

Nx im märz ist mähhh, zelda wii u auch im märz ist megamähhh und wieder keine e3 pk ist hypermöhhhh.

Ja nintendo, nur weiter so, immer ducken, immer klein, so klappt das.

Welche sollen das denn gewesen sein.

Z.B. die ersten beiden E³-Directs [2013 und 2014] welche besser waren als Nintendos eigene PKs von 2005, 2007 und 2012 bzw. Sonys E³-PKs von 2004 und 2006. Eine Januar-Direct war auch sehr gut, ich weiss nur nicht mehr welches Jahr es war.

Außer den wenigen WiiU Besitzern weiß doch keine Sau, was Nintendo Direct überhaupt ist... Nintendo Marketing existiert seit der WiiU quasi nicht mehr.

Was genau hat das nun mit meiner Aussage zu tun das manche Nintendo Directs besser waren als manche Live-PKs?

Axiom Verge vielleicht ein NX-Starttitel?

29.04.16 - Das Action/Adventure Axiom Verge (PS4, Xbox One, Wii U, Xbox 360, PS Vita) könnte womöglich ein Starttitel für Nintendo NX im März 2017 sein.

Das schreibt ein User mit dem Namen "AxiomVerge" auf USGamer.net, hinter dem sich laut Profilangaben offenbar Entwickler Thomas Happ verbirgt.

Eine offizielle Ankündigung von Happ liegt noch nicht vor, der sich zu dem USGamer-Beitrag auch nicht weiter geäußert hat.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Ende des Tages halt auch die Frage, woran man die Qualität fest macht. Ist es die Präsentation, sind es die Sprecher, die Inhalte, die Spiele, die Konsole? Da hat halt jeder so seine eigene Gewichtung.

Das schlimmste neben dem ganzen langweiligen Geschwätze in den Directs finde ich, dass es wirkt als würde man sich ein Youtube Video anschauen.

Bei den E3 Pressekonferenzen die live sind hast du live das Bild aufm TV, wie alle da sitzen und es los geht etc, das ist einfach ein ganz anderes Feeling als ein Wochen im Voraus aufgezeichnetes zusammen geschnittenes Video anzuschauen.

Seh ich auch so, die e3 ist für mich wie oskars, emmys und comic con in einem. Da braucht es glanz und gloria (das mega babe) sowie getöse und tamtam. Das ist eine millarden dollar industrie, da darf es ruhig einmal im jahr laut und gewaltig sein.

Alleine die reaktion vom publikum erzeugt doch schon gänsehaut momente, 399..... Giant mega crab... Alles so schöne momente.

Axiom Verge vielleicht ein NX-Starttitel?

So komm ich nie mehr zum spielen... :D

Am Anfang hab ich auf Axiom Verge allgemein gewartet... dann dachte ich mir: Warte doch mal auf die Vita version... dann dachte ich mir: Warte doch mal auf die Wii U Version... und jetzt warte ich auf die NX Version!

Wann sind die endlich mal fertig damit dass ich mich auf ne Version festlegen kann! :D

Kimishima: "NX vom ersten Tag an profitabel"

30.04.16 - Nintendos neue NX-Konsole wird bereits am ersten Tag ihrer Veröffentlichung Gewinn erwirtschaften. Das sagte Firmenpräsident Tatsumi Kimishima in einer Fragerunde gegenüber Investoren und Analysten.

NX wird irgendwann nach der E3 (14.06.16 - 16.06.16) enthüllt und im März 2017 weltweit auf den Markt kommen.
CLICK (NintendoEnthusiast: "Kimishima: The Nintendo NX Will Be Profitable From Day One")

Quelle: www.gamefront.de

Schwachsinn. Die PS4 erschien schon 2013 und Sony hat da auch schon Profit gemacht. Die NX launcht über drei Jahre später, wieso also soll Nintendo schlechtere Hardware verbaut haben :?

Sony hat bei Release keinen Profit gemacht , du Experte... Außerdem musst du noch Kosten für Gimmick einrechnen.
Man kann sich auch überhaupt nicht mehr auf die anderen Experten hier im Forum verlassen :D
Kurze Google Suche sagt mir Anfang Mai 2014. Sind knapp drei Jahre. Und bislang gibt es kein Gimmick welches man einrechnen muss.

Man kann sich auch überhaupt nicht mehr auf die anderen Experten hier im Forum verlassen :D
Kurze Google Suche sagt mir Anfang Mai 2014. Sind knapp drei Jahre. Und bislang gibt es kein Gimmick welches man einrechnen muss.

Bisher ist auch nur der Arbeitstitel bekannt, vielleicht liegt es daran. Wenn die eine Konsole für 299€-350€ rausbringen , wird die nie im Leben >PS4 sein.

Meiner bescheidenen Einschätzung nach können sie für 350€, wenn sie von Day 1 an profitabel sein wollen und die NX keine exotischen Gimmicks oder sowas wie das Tablet hat, ganz gut irgendwo zwischen PS4 und Neo liegen. Wohl etwas näher an der PS4 als an der Neo.

Wenn das Ding dann auch noch halbwegs ähnlich zu One und PS4/Neo zu programmieren ist, könnte das mit den 3rd-Parties ja wieder was werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben