Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist aber nun mal die WiiU Adaption des 3DS Spiels. Ganz offiziell.

Langsam fängste an zu nerven. Nachlesbar ist, dass das Team von Anfang an (also schon bei der Planung von 3D Land) ein Heimkonsolenspiel in Betracht zog. Zudem wurde für das Spiel auch eine neue Engine entwickelt. Das Spielkonzept als solches mag ja gleich sein, aber inhaltlich hat man hier ein eigenes Spiel geschaffen und ich wage auch zu bezweifeln, dass dieses Spiel so auf dem 3DS funktionieren würde.

Da müsste man aber schon ein ziemlich fanatischer Fan sein.

Naja... einen Mario Titel spielt man ja nicht einmal durch und danach nie wieder... das sind Titel die holt man immer und immer wieder vor... ich spiel jetzt z.B. noch gern Mario Land auf dem GB... zum hundertsten mal... hinzu kommt heutzutage das ganze sammelzeuchs... von daher is das doch gar nicht soooo unrealistisch.

Es geht hier darum dass die WiiU kein eigenes Mario hat und nicht dass du dir irgendein Wort rauspickst.

Edit: Aber zu deinem Beispiel. God of Wars ist eine Serie, bei der alle Teile sehr ähnlich sind. Das ist bei Super Mario nicht der Fall, weil Nintendo normal für jede Nintendo Konsole ein eigenes besonderes Mario rausbringt. Wenn sie jetzt für die WiiU GalaxyU rausbringen mit neuen Leveln im Stil von Galaxy dann ist das auch kein richtiges neues Mario.
Aber das weist du ja eh alles schon.
ich mag dich, aber.....das...ist....nicht wahr :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben