Mondknallschlumpf
Forenleiche
mit den Mario Titeln kann man gut und gerne 100 Stunden + Verbringen...
Da müsste man aber schon ein ziemlich fanatischer Fan sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit den Mario Titeln kann man gut und gerne 100 Stunden + Verbringen...
Es ist aber nun mal die WiiU Adaption des 3DS Spiels. Ganz offiziell.
Es ist aber nun mal die WiiU Adaption des 3DS Spiels. Ganz offiziell.
Da müsste man aber schon ein ziemlich fanatischer Fan sein.
ich mag dich, aber.....das...ist....nicht wahrEs geht hier darum dass die WiiU kein eigenes Mario hat und nicht dass du dir irgendein Wort rauspickst.
Edit: Aber zu deinem Beispiel. God of Wars ist eine Serie, bei der alle Teile sehr ähnlich sind. Das ist bei Super Mario nicht der Fall, weil Nintendo normal für jede Nintendo Konsole ein eigenes besonderes Mario rausbringt. Wenn sie jetzt für die WiiU GalaxyU rausbringen mit neuen Leveln im Stil von Galaxy dann ist das auch kein richtiges neues Mario.
Aber das weist du ja eh alles schon.
das Spiel war so voll von kreativen Momenten das man daraus sogar noch mal ein eigenes Spiel abgekapselt hat (captain toad).naja sagen wir es mal so , man kann es immer wieder rauskramen und sein spass damit haben ;-)Da müsste man aber schon ein ziemlich fanatischer Fan sein.
naja sagen wir es mal so , man kann es immer wieder rauskramen und sein spass damit haben ;-)
So wars gemeint... am Stück wird das wohl niemand runter reißen...Aber die Langlebigkeit ist bei vielen Nintendo-Titeln gegeben... drum kann ich auch damit leben wenn die nicht rausgeballert werden wie sonstwas
ich glaub ich muss mal wieder mario world auf dem snes daddeln...So wars gemeint... am Stück wird das wohl niemand runter reißen...Aber die Langlebigkeit ist bei vielen Nintendo-Titeln gegeben... drum kann ich auch damit leben wenn die nicht rausgeballert werden wie sonstwas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen