Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sich - nachdem ihre letzte Konsole, mit Display im Controller gefloppt ist - hinstellen und sagen: Schaut alle her! Unsere neue Konsole - Im Controller haben wir nun - EIN DISPLAY!!!! Bäämm!"

Das können die so nicht bringen! :D

Also das es einen Display-Controller gibt steht für mich eigentlich schon fest... das gehört mittlerweile zu Nintendo und sie fahren mit der Dual-Screen Taktik doch ganz gut. Und es grenzt sie hervorragend von der Konkurrenz ab. Außerdem steh ich drauf! :D

Wo fahren sie denn mit der Dual Screen Taktik "ganz gut"? WiiU-Spiele, die den Controller-Screen wirklich innovativ und sinnvoll nutzen, kann man doch echt an einer Hand abzählen...

Und nein, das simple Auslagern des Inventars zähle ich nicht zu innovativ und sinnvoll.

Am DS funktioniert das wunderbar. Und das Inventar oder ne Map auf Screen zwei ist zwar evtl. nicht mehr innovativ... dafür umso sinnvoller. Vermisse das bei PS4, Vita und One sehr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hahaha.
tmp_1214-147742831907751429.jpg
:lol:

Das stört doch Nintendo nicht... Wii, WiiU, DS, DSi-Ware, 3DS, New3DS... und für den normalverbraucher schaut alles gleich aus... aber jeder hat Software die nur auf ihm läuft.

Ich glaube das ist kein Problem wenn man es anständig benennt... PS4 / Vita... da läuft auch vieles nebenher... Software für beide... und jeweils fürs System... und keiner ist verwirrt.

Sowas kann schon funktionieren...

Und dann wäre es auch nichts anderes als ne PS4 und Vita. Nur schwachsinnigerweise und nutzloserweise als Zwangspaket verkauft.

Ich versteh immer noch nicht, wo er die Zelda Szene her hatte. Die war doch noch gar nicht veröffentlicht, oder hatte das jemand zuvor schon mal gesehen? Falls ja wäre ich für ein Video dankbar. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hahaha. Anhang anzeigen 43141 :lol:

27xgvge.gif

lol sorry ...
no I did not black controller, he resumed my model (Bravú) and made it a better fake ^

https://www.reddit.com/r/NintendoNX/comments/4avdcg/codename_nx/d1ce8fz

Schön zu sehen, wie leicht das Internet getrollt werden kann. Und alle News-Portale, Foren und "Experten" fallen darauf rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben