U
Urgs
Gast
Wobei ich es schon cool fänd, wenn man sich die Buttons selbst platzieren könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Handy sache ist einfach misserabel weil man da keine Sticks zur bewegung hat ...aber wenn du jetzt auf den neuen controller die Sticks zum bewegen und die knöpfe als druckpunkte hättest mit haptisches feedback... wer weiss wie es rüber kommt....aber um ehrlich zu sein...die bilder von dem controller sagen mir auch nicht zubin da etwas skeptisch weil ich da immer noch an den Touchscreen vom Handy denke. Es gibt einige Games die ich da gern zocken würde aber ich komme damit einfach nicht zurecht.
Vielleicht kommt eh alles anders aber ich will diese Konsole. Wäre perfekt als Zweitgerät neben der ONE. Hoffe Nintendo baut da keinen Mist.
Ich würde mich auch langsam mit dieser Kombi Handheld/Konsole anfreunden. Eigentlich ein guter Schachzug. Das Handheld hat weniger Power, steckt man es aber in eine Art Dockingstation dann wird es zu vollwertigen Konsole.
Wobei ich es schon cool fänd, wenn man sich die Buttons selbst platzieren könnte.

ich denke schon das bign weiss was sie da machen und glaube auch das es am ende gut rüber kommt ..ist halt nur das es für uns erstmal ungewohnt scheint ...
Es muss nicht unbedingt sein, dass sie wissen, was sie da machen. Siehe WiiU. Da wussten sie in keinem einzigen Bereich, was sie da eigentlich machen. Am Ende wussten sie nicht mal mehr, wie sie die Gimmicks des Handheld nutzen sollen und haben es deswegen fast komplett sein lassen.
Das nit den buttons ist das kleinste problem, ein fehlender analogstick wäre viel schlimmer, wartets doch mal ab, die haben damit ein paar ideen vor die man mit buttons nicht machen könnte, ich denke das wird richtig cool.bin aber erstaunt dass man solch schräge panels bauen kann.
@Farang
Halt so wie es bei mobile games schon lange Standard ist. Aber ohne haptisches Feedback ist das doch voll fürn Arsch.
Ich bleib dabei: Keine Arme, keine Kekse.
Das design würde sich bis zum release sicherlich noch ändernNaja, man könnte eben durch wischen auch einenbewegunv ausführen, beim flippern die fwder spannen, das muss gar nicht blöd sein, ja ich fänd das inovativ und glaub dass nintwndo damit ungehen könnte, aber der rückspiegel sieht alles nur nicht bequem aus. :![]()
ja aber es sollte doch mit der heutigen technik möglich sein das du auf einer bestimmten stelle eines displays wenn drauf drückst nur dort nen haptischen feedback hast? Da kommt dann sicherlich noch was von Nintendo in der richtung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen