Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, afaik ist DDR3+SDRAM nicht billiger als DDR5-RAM bei weniger Leistung.
Welcher war das denn?Ich hab bisher nicht eine einzige Amiibo-Figur kaufen müssen.
Enthüllung auf der CES 2016 im Januar ?
http://www.playm.de/2015/12/nintend...m-januar-leistung-auf-xbox-one-niveau-267057/
Wenn die Infos stimmen, wird das Ding exakt so laufen wie die WiiU.
Also wird keiner das Konzept verstehen und der Preis steht nicht in Relation zur Technik und es wird keine third parties geben und jeder fragt sich warum da jetzt genau ein Tablet bei ist?Wenn die Infos stimmen, wird das Ding exakt so laufen wie die WiiU.
Glaube ich nicht ..Nintendo verstand es meist immer aus ihren Dingern Profit zu schlagen...Selbst mit der Wiiu haben sie gewinne gemacht , das sollte mal sony oder ms bei nur 11 millionen verkauften konsolen nachmachen....Ich glaube nicht das Nintendo im Konsolenmarkt nochwas reissen wird.
Keine Ahnung.Denke aber hardwaretechnisch werden die den selben Weg gehen wie SEGA.
Ich würd mich am meisten über ankündigung freuen dass nintendo wieder eine e3 pk abhält. Schade dass ich dieses jahr kein geld haben werde für ne weitere konsole.Eine starke
Nintendo konsole geht immer. N64 war liebe pur.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen