Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber auch nur wenns man so sehen will.....wenn man den text liest wird eigentlich schlüssig das nintendo weg vom alten weg der veralteten HW geht.
Sie wird sicherlich nicht schlechter als die jetzige genmzumindest ebenbürtig... stellt sich nur die frage ob sie vielleicht besser werden könnte....

Wenn sie ebenbürtig ist, dann ist sie veraltet.

dann verstehe ich das die kritik bei sony und ms ausblieb...langsam bekommt man das gefühl das es einfach nur in ist auf nintendo wegen der hw einzuprügeln

an sony wegen der ps4 auch ? ich kann mich nur an einem erinnern der da mega kritisiert hatte und das spielor und ab da viel hier in ungnade und konnte sich einiges anhören........egal was nintendo macht ihr habt immer was zu kritisieren...jetzt bringen sie eine konsole raus die mindestens ebenbürtig ist und wird wohl sicherlich auch wieder innovatives leisten und schon ist es auch nicht recht...

Klar gab es auch Kritik an Sonys PS4. Beide Konsolen waren zu Release ernsthaft schwach und konnten mit einem 400€ PC nicht mithalten.

Die News hören sich doch super an, wenn es dazu noch ein normalen Controller gibt und die Kiste 250€ bis 300€ kostet ist das Teil gekauft.
Wenn da wieder ein Tablet, Rumfuchtelfernbedienung und was weiß ich nicht verkauft wird, dann eben nicht :p

Die News hören sich doch super an, wenn es dazu noch ein normalen Controller gibt und die Kiste 250€ bis 300€ kostet ist das Teil gekauft.
Wenn da wieder ein Tablet, Rumfuchtelfernbedienung und was weiß ich nicht verkauft wird, dann eben nicht :p

Da bin ich einer von den ganz wenigen der den WiiU Controller am besten finde von allen 3 Konsolen :D

Aber mal davon abgesehen, die WiiU Hardware reicht aus für tolle Nintendo spiele aber wenn dann nur jedes halbe Jahr eins davon kommt ist es zu wenig. Die Wenigstens kaufen sich eine Nintendo Konsole um dann sachen zu spielen die es auch auf der PS4 oder X1 gibt.

Wie lange wartet man den schon auf das Zelda? Viel zu lange! Also was bringt eine Neue Hardware wenn es zu wenig spiele gibt. Naja, ich lasse mich gern überraschen, aber erwarte für den Moment nicht viel.

Klar gab es auch Kritik an Sonys PS4. Beide Konsolen waren zu Release ernsthaft schwach und konnten mit einem 400€ PC nicht mithalten.
habe ich aber anders in erinnerung der einzige der zurecht kritisiert hatte war spielor und danach ging das los was hier im forum immer los ist ..unterste schubladen gebashe gegen jemanden der die wahrheit gesagt hat.... die meisten waren doch so gehyped und haben gar nicht realisieren wollen wie schwach die nextgen im vergleich zum pc doch ist

Kritik an einer Hardware die auf X-Box One Niveau ist, und das 2 Jahre nach deren Release , ist auf jedenfall berechtigt. Die Komponenten sind sicherlich mittlerweile viel günstiger und wie schon geschrieben wurde ist Nintendo in der Bringschuld.
Kann mir auch nicht vorstellen das man wieder den letzten Platz der aktuellen Konsolengeneration anpeilt. Am besten wäre natürlich eine viel stärkere Hardware gewesen, so könnte man bei den eigenentwicklungen neue Maßstäbe auf dem Konsolen Markt setzen und gleichzeitig die beste Version eines Dritthersteller-Spieles auf den Markt bringen.

Ziel muss es doch sein, eine Konsole für alle Gamer zu entwickeln und vor allem die Thrid-Party Entwickler wieder mit ins Boot zu nehmen.

Kritik an einer Hardware die auf X-Box One Niveau ist, und das 2 Jahre nach deren Release , ist auf jedenfall berechtigt. Die Komponenten sind sicherlich mittlerweile viel günstiger und wie schon geschrieben wurde ist Nintendo in der Bringschuld.
Kann mir auch nicht vorstellen das man wieder den letzten Platz der aktuellen Konsolengeneration anpeilt. Am besten wäre natürlich eine viel stärkere Hardware gewesen, so könnte man bei den eigenentwicklungen neue Maßstäbe auf dem Konsolen Markt setzen und gleichzeitig die beste Version eines Dritthersteller-Spieles auf den Markt bringen.

Ziel muss es doch sein, eine Konsole für alle Gamer zu entwickeln und vor allem die Thrid-Party Entwickler wieder mit ins Boot zu nehmen.

Wäre natürlich interessant aber ich vermute das sie Max gleich sein wird. Alles andere wäre toll.

Ehrlich gesagt, wenn ich ne N-Konsole nächstes Jahr auf Ps4-Niveau bekomme, fänd ich das schon ziemlich fett. Wenn's dann sogar noch mehr wird ... wow ... eigentlich undenkbar!

Vergleich?
Das war damals ne Lastgen-Konsole. Nächstes Jahr wird die Ps4 sicherlich noch 3-4 Jahre vor sich haben.

Ehrlich gesagt, wenn ich ne N-Konsole nächstes Jahr auf Ps4-Niveau bekomme, fänd ich das schon ziemlich fett. Wenn's dann sogar noch mehr wird ... wow ... eigentlich undenkbar!

Wenn sie Ps4 niveau hätte,könnte bign die kiste 5 jahre aufn markt lassen ,bis eine neue erscheint..zeitgleich mit ms und sony....
viel interessanter wäre doch welche innovationen sie noch dazu bringen..undwenn zum start und monate danach ein hammer exklusivtitel nach dem anderen von ihnen erscheint ..und wzar von franchises die die man auch sehen will (Fzero und co ) ....dann würde sie durchstarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben