Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1080/60 ist sone Seuche. Was bei rauskommt sieht man bei Halo 5. Das Spiel wär in 720/30 grafisch viel viel besser geworden.
Wie oft noch, die Framerate steht im Zusammenhang mit der Spielerfahrung und nicht ausschließlich mit Grafik oder Polierung. Singleplayer von mir aus 30fps und dafür bessere Grafik aber in einem competitive Multiplayer Spiel muss (gerade) auf den Konsolen 60fps Standard werden. Wenn wir mal weglassen das H5 Kacke war...

Witzig dass 1080p kein Problem mehr auf mobilen Geräten ist, aber selbst die ach so tolle Ps4 noch immer Probleme hat das wirklich bei jedem Spiel zu stemmen ohne großartig Abstriche bei der Framerate oder den Details zu machen.
Nach der Battlefront 1080p60 Galore zweifle ich langsam ernsthaft an den Entwicklern, nicht an der verfügbaren Hardware.

Dass das seitens Apple behauptet wurde, wage ich zu bezweifeln. Afaik wurde lediglich mal im Rahmen der iPhone 5 Vorstellung von "console-quality graphics" gesprochen.

Dass das seitens Apple behauptet wurde, wage ich zu bezweifeln. Afaik wurde lediglich mal im Rahmen der iPhone 5 Vorstellung von "console-quality graphics" gesprochen.

Nee, bei der iPhone 6S Keynote wurde der Vergleich zur "Current Gen" hergestellt. Kann natürlich auch die theoretisch mögliche Grafik betreffen. Aber das würde ja passen bzw. sollte zumindest kein Ding der Unmöglichkeit darstellen.

Nein, dass ist Schwachsinn. Entwicklungskosten fließen immer in den Endverbraucherpreis mit ein. Entweder, sie werden separat berechnet und umgelegt oder sie fließen über die SG&A-Pauschale mit ein.
Und es wäre auch geradezu Wahnsinn, das nicht zu tun, weil eine Firma sonst gar nicht sicher gehen kann, dass sie keinen Verlust mit ihrem Produkt macht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass ist Schwachsinn. Entwicklungskosten fließen immer in den Endverbraucherpreis mit ein. Entweder, sie werden separat berechnet und umgelegt oder sie fließen über die SG&A-Pauschale mit ein.
Und es wäre auch geradezu Wahnsinn, das nicht zu tun, weil eine Firma sonst gar nicht sicher gehen kann, dass sie keinen Verlust mit ihrem Produkt macht.
Sag ich ja, nur viele rechnen dann 200 Euro Material fürs iPhone und beschweren sich über den Preis. Ein bisschen teurer ist es schon. Es kommt ja auch noch die Infrastruktur dazu die Apple hält, plus die Läden in dem man auch Support bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben