Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird schon ne richtige Konsole werden. Evtl ein Hybrid. Da mach ich mir keine Sorgen.

Und dann wär die Bildqualität aufm TV absolute Grütze. Kann ich mir nicht vorstellen.

Und dann wär die Bildqualität aufm TV absolute Grütze. Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wieso? 1080p ist doch kein Problem für ein modernes mobiles Gerät, viel mehr brauchts ja auch nicht wirklich, denke das Konzept könnte schon klappen. Dass sie eine stationäre Konsole bringen, ich kanns mir nicht vorstellen, wer soll die denn noch kaufen? Merkt man ja am Forum, es gibt keine Zielgruppe mehr, die ist nahezu Erwachsen oder denen reicht in ihrem Alter nunmal 1 Konsole vor dem Tisch. Ich denke Handheld mit der Stationären zu verknüpfen ist schon ne klasse Sache, obs so kommt wird man sich überraschen lassen, ich würde mir das Ding noch weit vor der One anschauen wollen weil noch eine Konsole zuhause braucht man wohl kaum wenn man eine PS4 hat. :grins:

Witzig dass 1080p kein Problem mehr auf mobilen Geräten ist, aber selbst die ach so tolle Ps4 noch immer Probleme hat das wirklich bei jedem Spiel zu stemmen ohne großartig Abstriche bei der Framerate oder den Details zu machen.

Abwarten sag ich mal. Wir können uns hier die Finger wund spekulieren, wissen tun wir erst was der NX wird, wenns ne Direct von Ninty gibt.

Gekauft ist das Ding sowieso. Ich muss nur wissen wann ich wieviel Geld bereit haben muss. :D

Diesmal warte ich lieber ab wie es mit dem support auf der konsole aussieht. Da muss schon bisschen mehr kommen als auf der wii u. Ca zehn spiele ist mir zu wenig.

Witzig dass 1080p kein Problem mehr auf mobilen Geräten ist, aber selbst die ach so tolle Ps4 noch immer Probleme hat das wirklich bei jedem Spiel zu stemmen ohne großartig Abstriche bei der Framerate oder den Details zu machen.
Wir sind hier im nintendo thread und reden von nintendo spielen, nicht von third party spielen oder sony spielen sondern von nintendospielen und die laufen in 1080p flüssig.

:skep:

Reden wir jetzt von den bisherigen Nintendo spielen? Da schafft glaube nur Smash die 1080p.

Als wären 1080p das gelobt Land. Alter Pil... Ey hör bitte auf. Die Jungs reden schon...
Was willst du denn jetzt im jahr 2016? Mir erzählen dass 720p doch ok sind während tvs 2m breit sind während die wohnungen nicht größer werden aber der sitzabstand gleich bleibt? Wieso Soll das das
Hendheld im jahre 2016 auch nicht leisten können? Nintendo muss schon klotzen wenns echt nur ein handheld wird, mit genial scharfen display, wo ist das problem dabei? Was hat man hier überhaupt angst vor 1080p als ob das ne krankheit wäre, das ist die standard auflösung von 95% aller tvs und monitoren, herrje.

720p. Und trotzdem ist Bayonetta 2 der geilste Actionscheiß, den ich in naher Vergangenheit spiele durfte. Gameplay + Artdesign > nackte Technik.

Deswegen lieben auch so viele die Nintendotitel. Ich selber bin zwar ein Nintendo-Nichtmöger ("Hater" klingt wäre in diesem Zusammenhang zu negativ :D), aber kann jeden Verstehen, der ihre Spiele mag. Denn die sind einzigartig - und das auch ohne veredelte High-End-Hardware.

Trotzdem darf die nächste Nintendokonsole gerne wieder etwas mehr unter der Haube haben. Sollte einfach ausgewogen sein. Genügend Leistung um zeitgemäße, ansehnliche Spielewelten generieren zu können, sollte schon drin sein. Ein Hochleistungsrechner muss es aber gar nicht sein, wenn genügend Herzblut in die Spiele selbst und deren Optimierung fließt.

Zuletzt bearbeitet:
1080/60 ist sone Seuche. Was bei rauskommt sieht man bei Halo 5. Das Spiel wär in 720/30 grafisch viel viel besser geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben