G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das wird schon ne richtige Konsole werden. Evtl ein Hybrid. Da mach ich mir keine Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich glaube das wäre die dümmste entscheidung ever, Ich denke ein superstarker Hendheld der eben zum TV streamen kann wäre schon ziemlich geil, Mario 3D zum mitnehmen, kommt auf den Preis drauf an aber das zuletzt gepostete Patent fand ich klasse.Das wird schon ne richtige Konsole werden. Evtl ein Hybrid. Da mach ich mir keine Sorgen.
Aber wieso? 1080p ist doch kein Problem für ein modernes mobiles Gerät, viel mehr brauchts ja auch nicht wirklich, denke das Konzept könnte schon klappen. Dass sie eine stationäre Konsole bringen, ich kanns mir nicht vorstellen, wer soll die denn noch kaufen? Merkt man ja am Forum, es gibt keine Zielgruppe mehr, die ist nahezu Erwachsen oder denen reicht in ihrem Alter nunmal 1 Konsole vor dem Tisch. Ich denke Handheld mit der Stationären zu verknüpfen ist schon ne klasse Sache, obs so kommt wird man sich überraschen lassen, ich würde mir das Ding noch weit vor der One anschauen wollen weil noch eine Konsole zuhause braucht man wohl kaum wenn man eine PS4 hat.Und dann wär die Bildqualität aufm TV absolute Grütze. Kann ich mir nicht vorstellen.

Wir sind hier im nintendo thread und reden von nintendo spielen, nicht von third party spielen oder sony spielen sondern von nintendospielen und die laufen in 1080p flüssig.Witzig dass 1080p kein Problem mehr auf mobilen Geräten ist, aber selbst die ach so tolle Ps4 noch immer Probleme hat das wirklich bei jedem Spiel zu stemmen ohne großartig Abstriche bei der Framerate oder den Details zu machen.

Wat?
Reden wir jetzt von den bisherigen Nintendo spielen? Da schafft glaube nur Smash die 1080p.
echt nicht?
da hab ich nintendo zu früh gelobt, also können sie doch nur gameplay.
Bleib bei meiner theorie des handhelds only mit tv stick zum überall streamen in 1080p.Bayonetta
Was willst du denn jetzt im jahr 2016? Mir erzählen dass 720p doch ok sind während tvs 2m breit sind während die wohnungen nicht größer werden aber der sitzabstand gleich bleibt? Wieso Soll das dasAls wären 1080p das gelobt Land. Alter Pil... Ey hör bitte auf. Die Jungs reden schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen