Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Touchpad war aber schon damals jedem 90€-Android-Pearl-Tablet in Sachen Display unterlegen. Keine Ahnung wo die die Hardwarekomponenten immer her nehmen. Auch die Kameras vom N3DS... wo kann man heute noch so was kaufen.

Die WiiU war ja auch wegen dem Touchpad so teuer, wäre dieser nicht da gewesen, wäre die Hardware sicher für 100 Euro weniger über die Ladentheke gegangen, mehr Leute hätten gleich von beginn an sich eine WiiU gekauft, es hätte ein paar mehr Thirdparty Spiele gegeben und nach der ersten Preissenkung wäre sie so Günstig zu haben gewesen, das deutlich mehr zweifeler schwach geworden wären.

Daher sehe ich nur 2 alternativen für Nintendo:
-Entweder A) Schwache Hardware (unter XboxOne), dafür aber etwas bahnbrechendes Innovatives für nen wirklich guten Preis auf den Markt zuschmeißen und bei den alten Videospiel Marken bleiben.
-Oder B) Gute Hardware (zw. XboxOne/PS4), ohne viel schnickschnack zu einem konkurrenzfähigen Preis auf den Markt zu werfen, dafür dann aber auch neben den üblichen Nintendo Marken auch reifere IP's bringen ala Metroid Prime, F-Zero und neue IP's.

Und Punkt B wäre mir mittlerweile wirklich deutlich lieber.

Punkt B wäre dann aber längst keine gute Hardware mehr. PS4 und Xbone waren ja eigentlich schon zu Release ebenfalls keine gute Hardware :D.

Ich war damals erstaunt wieviele von meinen Kolleginnen und Freundinnen ne Wii daheim hatte obwohl sie mit zocken NIX aber auch wirklich GAR NIX am hut hatten... sie fanden das Gefuchtel bei nem Party-Abend woanders echt lustig und haben sich sowas zugelegt..
Jop. so hab ich das auch festgestellt. In meinem Bekanntenkreis hatten viele eine Wii, ohne zu wissen wer Link ist oder für was Nintendo steht. Wo sind die jetzt`? Spielen auf dem Ipad. Also der Teil ist recht simpel.

Wenn Nintendo das wirklich macht, dann ist die Konsole für den wichtigen Coremarkt sowieso gestorben.

Ich hatte wirklich gehofft, dass sie im Gegensatz zu MS und Sony mal eine echte Next Gen Konsole auf den Markt bringen würden.
Genug Geld sollten sie mit Wii und WiiU doch gespart haben, also können sie der/die/das NX auch mal zum Wohle der Spieler subventionieren.

Zum Glück nur ein Gerücht.
Sollte es aber wirklich so kommen, dann interessiert mich das Ding null.

Ja, Nintendohardware kann man sich ja heut auch ohne Probleme noch viel später kaufen, so viele Spiele die man Nachholen müsste Erscheinen ja nicht mehr.

*ichmussweg*

:D

Is leider wirklich so... während ich immer noch SNES-Klassiker nachhole wird das bei der Wii U echt vergleichsweise fix gehen! :D

Das schöne ist dass Nintendo-Klassiker zeitlos sind und ich dadurch Zeit bis ins Grab habe... :D

Angeblich soll die nx sogar schwächer als die one sein. Wozu bringt denn dann nintendo überhaupt neue hardware? Die one hat doch schon performanceprobleme und kann nicht alle aktuellen titel in full hd darstellen. Für eine wiiu 2.0 hätte nintendo nicht erst eine neue konsole entwickeln müssen. Na mal abwarten was an den gerüchten wirklich dran ist und welche innovation nintendo letztendlich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden schon nen Grund haben was Neues zu entwickeln. Und wenn die technische Seite nur bissl besser ist als bei der WiiU, man dafür aber eine klassische Nintendo Konsole hat soll mir das Recht sein.

Ich mach mir da nix vor. So oder so bin ich Day0 am Start.

Imo... Hammerhardware zum Preis von 400.... Dann hätte das Mopped eine Chance. Wenn das Ding aber mit so nen Krüppelhardware daherkommt wird BigN niemals vom 3. Wegkommen.
DAS wäre ein Megafail.
Hatte die Wii die beste Hardware und war deshalb erfolgreich?
Hat der DS und der 3DS gegenüber Sonys Handhelds die bessere Hardware und war deshalb erfolgreich?
Ich denke nicht. Die Rechenpower ist jedem 08/15-Käufer da draussen völlig egal. Man muss den Leuten das Produkt nur schmackhaft machen. Und da hat Nintendo eben mit der WiiU extrem versagt.

Ich träume

Nintendo kommt mit nem riesigen Kinnhaken wieder. Mörder Hardware, Galaxy 3, Prime 4, Zelda und F Zero als Startttitel.

Und das Weihnachtsgeschäft 2016 hat sich für Sony und MS erledigt.

nintendo_puppets_1.0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben