Aldebaraner
Wetterhasser
das ist hoffentlich ein Scherz... 3 Jahre später als PS4 und xbox one und weniger Power? WiiU Debakel Teil 2
Was ist das denn für ein Heini , dass er das wissen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist hoffentlich ein Scherz... 3 Jahre später als PS4 und xbox one und weniger Power? WiiU Debakel Teil 2
This.Das kannste auch so oder so verstehen.
und ein Mario 64 Nachfolger beilegen - dann kriegst die 20 Millionen
Da bringt dir auch ein Mario 64 Nachfolger mal gar nichts und du stehst am Ende erneut bei WiiU-Verkaufszahlen. Für gute Verkaufszahlen reichen Mario und Co allein einfach nicht mehr aus. Nintendo benötigt dringend die Unterstützung von Drittherstellern und eben ordentlich Power. PS4/One Kunden wollen für eine zusätzliche/neue Konsole begeistert werden. Daneben braucht es ebenfalls ein deutlich überarbeitetes Interface sowie einen gescheiten Onlineservice. Die Wii war ein echter Glückstreffer für Nintendo und die Steuerung hat neugierig gemacht aber erneut werden sich sicher nicht so viele Leute blenden lassen. Die WiiU hat es bereits gezeigt und auch vor der Wii hat Nintendo kein wirklich glückliches Händchen bewiesen.....
Ich glaube also, Nintendo wird sich darauf konzentrieren, wieder die alte Wii-Kundschaft zu reaktivieren und für eine neue Konsole zu begeistern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es geht.
Wie ich ja schon mal schrieb, wundere ich mich eh, wo die ganzen Wii-Käufer alle herkamen und wo sie jetzt wieder hin sind.
Die Millionen Casual Spieler spielen jetzt alle auf ihrem Smartphone. Die Wii war ja sozusagen vor dieser Mobile-Erä. Da werden auch in naher Zukunft keine von dieser Spieler Gruppe wieder auf eine stationäre Konsole wechseln.Wie ich ja schon mal schrieb, wundere ich mich eh, wo die ganzen Wii-Käufer alle herkamen und wo sie jetzt wieder hin sind. Aber ich denke, Nintendo wird es auf diesem Wege versuchen. Denn mit MS und Sony beherrschen einfach zwei Giganten den regulären Konsolenmarkt, da wird Nintendo nur schwer mithalten können. Es ist halt die Frage, ob eine dritte "normale" Konsole Sinn macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen