Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WiiU war ja auch wegen dem Touchpad so teuer, wäre dieser nicht da gewesen, wäre die Hardware sicher für 100 Euro weniger über die Ladentheke gegangen, mehr Leute hätten gleich von beginn an sich eine WiiU gekauft, es hätte ein paar mehr Thirdparty Spiele gegeben und nach der ersten Preissenkung wäre sie so Günstig zu haben gewesen, das deutlich mehr zweifeler schwach geworden wären.
Daher sehe ich nur 2 alternativen für Nintendo:
-Entweder A) Schwache Hardware (unter XboxOne), dafür aber etwas bahnbrechendes Innovatives für nen wirklich guten Preis auf den Markt zuschmeißen und bei den alten Videospiel Marken bleiben.
-Oder B) Gute Hardware (zw. XboxOne/PS4), ohne viel schnickschnack zu einem konkurrenzfähigen Preis auf den Markt zu werfen, dafür dann aber auch neben den üblichen Nintendo Marken auch reifere IP's bringen ala Metroid Prime, F-Zero und neue IP's.
Und Punkt B wäre mir mittlerweile wirklich deutlich lieber.
Jop. so hab ich das auch festgestellt. In meinem Bekanntenkreis hatten viele eine Wii, ohne zu wissen wer Link ist oder für was Nintendo steht. Wo sind die jetzt`? Spielen auf dem Ipad. Also der Teil ist recht simpel.Ich war damals erstaunt wieviele von meinen Kolleginnen und Freundinnen ne Wii daheim hatte obwohl sie mit zocken NIX aber auch wirklich GAR NIX am hut hatten... sie fanden das Gefuchtel bei nem Party-Abend woanders echt lustig und haben sich sowas zugelegt..
Wenn aber mit dicker StaubschichtBei diesen Leuten steht auch heute noch die Wii unterm TV, die brauchen auch keine neue Konsole.
Naja... ich hol mir die Wii U wenn die NX kommt und die NX hol ich mir dann wenn Nintendo pleite ist...
Ja, Nintendohardware kann man sich ja heut auch ohne Probleme noch viel später kaufen, so viele Spiele die man Nachholen müsste Erscheinen ja nicht mehr.
*ichmussweg*
![]()
Wäre auch mein Tip.Glaube eher dass die konsole mehr auf dem kasten hat als die ps4.
Quelle?Angeblich soll die nx sogar schwächer als die one sein.
Wenn sie nicht die next Gen einleiten wird es wieder ein Fail.Glaube eher dass die konsole mehr auf dem kasten hat als die ps4.
DAS wäre ein Megafail.Imo... Hammerhardware zum Preis von 400.... Dann hätte das Mopped eine Chance. Wenn das Ding aber mit so nen Krüppelhardware daherkommt wird BigN niemals vom 3. Wegkommen.
Glaube eher dass die konsole mehr auf dem kasten hat als die ps4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen