Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht. Hab die Resi-Demo gezockt und mir hat da bei der Steuerung eigentlich kein zweites Slidepad gefehlt. Ähnlich bei MGS. Es wäre eventuell ganz nett, aber ich glaube nicht, dass ich es mir dafür extra kaufe. Sollte jeder mal für sich selbst testen, wie er mit der herkömmlichen Steuerung zurecht kommt.

Danke erstmal.
Zelda ist ja das Remake,doer?
Kingdom Hearts wäre was.
Resi spiel ich eigendlich lieber auf grosser Konsole.
vielleicht kommt noch der ein oder andere Vorschlag bis mittag.

Dat Resi gibts aber nicht auf der großen Konsole. :P

Ich hoffe, daß ich ohne Slidepad zurechtkomme, der XL liegt für mich perfekt in der Hand, mit nem Untersatz wird er sicherlich zu groß.

es kribbelt bei mir auch und ich bin schon am überlegen ob ich ihn nach der arbeit hole. ich weiss aber das ich kaum was zum spielen haben werde. mario land und kart, sowie resi und zelda hab ich schon auf meinem alten 3ds durchgespielt und dann konsole plus spiele verkauft.
interessant wäre kingdom hearts und heroes of ruin im moment bis castlevania und luigi usw
sollte ich den 3ds xl kaufen, dann würde ich wieder die alten spiele kaufen, die ich schon kenne, weil nichts neues/ interessantes momentan vorhanden ist.
die sollen endlich ein 2d metroid ankündigen oder ein donkey kong, dann hätte ich kein problem mit der entscheidung

Sooo.
Wieder daheim.
Media Markt hat keinen da.
Also ohne heim.
Nun ist der Hype wieder etwas abgeflacht.
Hatte mal nach Spielen geschaut.
Wenn man ehrlich ist.....
Man hat auf der XBOX soooviele Games und dann noch den IPOD Touch und das WP7 Handy.
Aber dieses beschissene ... " haben will" ist schlimm. :D

AZURIK schrieb:
es kribbelt bei mir auch und ich bin schon am überlegen ob ich ihn nach der arbeit hole. ich weiss aber das ich kaum was zum spielen haben werde. mario land und kart, sowie resi und zelda hab ich schon auf meinem alten 3ds durchgespielt und dann konsole plus spiele verkauft.
interessant wäre kingdom hearts und heroes of ruin im moment bis castlevania und luigi usw
sollte ich den 3ds xl kaufen, dann würde ich wieder die alten spiele kaufen, die ich schon kenne, weil nichts neues/ interessantes momentan vorhanden ist.
die sollen endlich ein 2d metroid ankündigen oder ein donkey kong, dann hätte ich kein problem mit der entscheidung

Sowas von Recht du hast. :headbang:

Das wäre der Hammer.

The Schenckman schrieb:
Sooo.
Wieder daheim.
Media Markt hat keinen da.
Also ohne heim.
Nun ist der Hype wieder etwas abgeflacht.
Hatte mal nach Spielen geschaut.
Wenn man ehrlich ist.....
Man hat auf der XBOX soooviele Games und dann noch den IPOD Touch und das WP7 Handy.
Aber dieses beschissene ... " haben will" ist schlimm. :D

geht mir genauso
habs nach hause geschafft ohne ins geschäft zu gehen was echt hart war:) werde wohl noch ein wenig warten und schauen was für spiele angekündigt werden. das ist in meinem fall die beste entscheidung auch wenn das gamerherz sagt; jetzt kaufen, nicht auf verstand hören

Grad mal den XL mit Mariokart getestet. Joaaah der große Bildschirm macht schon fun, wobei der 3-D Betrachtungswinkel genauso eng ist wie bei der kleinen Version.

Verarbeitungstechnisch ist mir aufgefallen, dass das Scharnier etwas viel spiel hat, es sitzt etwas locker. Materialtechnisch aber alles ok.

Im ganzen wirkt er imo etwas spielzeughafter als sein Vorgänger.

Ah ich bin wieder angefixt, aber ich habe keine Lust 250€ für nen Handheld mit Spiel zu berappen.

BTW sieht die rote Version übrigens mit Abstand am besten aus.

Hab bei meinen blauen kein spiel beim scharnier, der sizt total fest.

Und der blaue ist der schönste nicht der rote. Wobei ich es schade finde das sie nicht einen Einfarbigen rausgebracht haben.

Wie ich den Dreck hasse.

Mein 3DS XL geht zurück und ich habe neu geordert.
Die 20,- Tacken Rabatt für Mario Bros 2 hätte ich jetzt noch so verschmerzt aber
jetzt ist die Kiste noch 10,- Tacken günstiger geworden.....
Unser 3DS XL liegt mangels Zeit noch unbenutzt (bis auf s erste Ausprobieren) zuhause.

Ich mag solche Aktionen nicht aber wenn sie die Erstkäufer verarschen, müssen sie sich nicht wundern.

Zurück
Oben