G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hab meinen eben abgeholt und muss sagen das ich den ganz gut finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_47012.html1. Im HOME-Menü beider Systeme "Systemeinstellungen" und anschließend "Allgemeine Einstellungen" wählen.
2. Auf "Datentransfer" und anschließend auf "Transfer zwischen Nintendo 3DS-Systemen" tippen.
3. Die Nutzungsbedingungen lesen und anschließend "Zustimmen" antippen.
4. Auf dem Sender-System "Von diesem System senden", und auf dem Empfänger-System "Von Nintendo 3DS-System empfangen" wählen.
5. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Übertragung durchzuführen!
Zerfikka schrieb:Endlich auch dazu gekommen, meinen abzuholen. Display vor Ort angeguckt, ist makellos. Dann noch Super Mario 2 vorbestellt und ne Tasche dazu gekauft, weiß gar nicht was ich mit der alten machen soll.
Da ich eh krank bin, lasse ich das Teil erstmal in Ruhe aufladen und beschäftige mich später damit. Wie lange dauert das, 2-3 Stunden ?
@Urgs
Nen Grat oder scharfe Kanten konnte ich nicht entdecken, alles soweit sauber verarbeitet.
Urgs schrieb:Also ich habe keine Kratzer im Display.
Ich war heute im MM und im Saturn, auf der (erfolglosen Suche) nach einer Tasche für das Ding. Dabei habe ich mir die Vorführgeräte angeschaut. Ein silbernes hatte tatsächlich eine sauber verarbeitete Kante. Bei einem blauen Gerät war die scharfe Kante auch deutlich zu spüren.
Anubis schrieb:Ich hab ein silbernes und keinen Displaykratzer, würde auch kein 200 Euro Gerät mit so einem Mangel behalten!
Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:Also ich habe keine Kratzer im Display.
Ich war heute im MM und im Saturn, auf der (erfolglosen Suche) nach einer Tasche für das Ding. Dabei habe ich mir die Vorführgeräte angeschaut. Ein silbernes hatte tatsächlich eine sauber verarbeitete Kante. Bei einem blauen Gerät war die scharfe Kante auch deutlich zu spüren.
Im GS sollten sie eigentlich ne geeignete Tasche haben, ich hab mir die hier geholt, mit dem gleichen Modell für den normalen 3DS war ich auch schon zufrieden.
20 Ocken und bietet Platz für 29 Games.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen