Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich auch dazu gekommen, meinen abzuholen. Display vor Ort angeguckt, ist makellos. Dann noch Super Mario 2 vorbestellt und ne Tasche dazu gekauft, weiß gar nicht was ich mit der alten machen soll. :D

Da ich eh krank bin, lasse ich das Teil erstmal in Ruhe aufladen und beschäftige mich später damit. Wie lange dauert das, 2-3 Stunden ?

@Urgs

Nen Grat oder scharfe Kanten konnte ich nicht entdecken, alles soweit sauber verarbeitet.

Fergy schrieb:
1. Im HOME-Menü beider Systeme "Systemeinstellungen" und anschließend "Allgemeine Einstellungen" wählen.

2. Auf "Datentransfer" und anschließend auf "Transfer zwischen Nintendo 3DS-Systemen" tippen.

3. Die Nutzungsbedingungen lesen und anschließend "Zustimmen" antippen.

4. Auf dem Sender-System "Von diesem System senden", und auf dem Empfänger-System "Von Nintendo 3DS-System empfangen" wählen.

5. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Übertragung durchzuführen!
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_47012.html

Zerfikka schrieb:
Endlich auch dazu gekommen, meinen abzuholen. Display vor Ort angeguckt, ist makellos. Dann noch Super Mario 2 vorbestellt und ne Tasche dazu gekauft, weiß gar nicht was ich mit der alten machen soll. :D

Da ich eh krank bin, lasse ich das Teil erstmal in Ruhe aufladen und beschäftige mich später damit. Wie lange dauert das, 2-3 Stunden ?

@Urgs

Nen Grat oder scharfe Kanten konnte ich nicht entdecken, alles soweit sauber verarbeitet.

955f268a.jpg

Bei mir steht die untere Abdeckplatte leicht über. Wenn mann mit dem Finger nach aussen drüberstreicht, kratzt es deutlich! Auf der linken Seite ist es ähnlich, auf der Stylus-Seite nicht. Da schliesst es richtig ab.

Habe jetzt mein Ersatz-XL und bei dem gibt es die "Kratzer" auch. Ich denke einfach, dass die jeder XL hat. Bei normaler Haltung sieht man die auch nicht. Man sieht sie ja nur, wenn man den Randbereich des Displays flach unters Licht hält. Am Tage und in gut ausgeleuchteten Räumen sind die insbesondere schwer zu sehen. Ich hätte es ohne den Post aus dem NeoGAF wohl auch nie bemerkt.

Ich werde den XL jetzt behalten, obwohl ich das ziemlich peinlich von Nintendo finde. Gerade Nintendo war für mich der Inbegriff der Qualität.

Also ich habe keine Kratzer im Display.

Ich war heute im MM und im Saturn, auf der (erfolglosen Suche) nach einer Tasche für das Ding. Dabei habe ich mir die Vorführgeräte angeschaut. Ein silbernes hatte tatsächlich eine sauber verarbeitete Kante. Bei einem blauen Gerät war die scharfe Kante auch deutlich zu spüren.

Urgs schrieb:

Ich war heute im MM und im Saturn, auf der (erfolglosen Suche) nach einer Tasche für das Ding. Dabei habe ich mir die Vorführgeräte angeschaut. Ein silbernes hatte tatsächlich eine sauber verarbeitete Kante. Bei einem blauen Gerät war die scharfe Kante auch deutlich zu spüren.

Im GS sollten sie eigentlich ne geeignete Tasche haben, ich hab mir die hier geholt, mit dem gleichen Modell für den normalen 3DS war ich auch schon zufrieden.

[attachment=4692]

20 Ocken und bietet Platz für 29 Games. :D

Anhänge

• 3dsxlcase.jpg
    3dsxlcase.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 116
Im GS war ich auch, aber da hatten die das Teil nicht. Müsst ich mir mal anschauen, ob mir die nicht bisschen zu groß ist.

Anubis schrieb:
Ich hab ein silbernes und keinen Displaykratzer, würde auch kein 200 Euro Gerät mit so einem Mangel behalten!

Wo wurde dein XL denn hergestellt?
Beim alten 3DS soll es ja auch je nach Herkunft heftige Unterschiede gegeben haben. Die Geräte aus Japan sollen beim 3DS deutlich besser verarbeitet sein. Keine Ahnung, ob der XL auch wieder in verschiedenen Fabriken hergestellt wurde.

Ich habe mal gerade versucht irgendwie ein Foto vom Display zu machen, aber das ist mit meinem Phone nicht möglich. Mann muss den XL halt im richtigen Winkel zum Licht halten. Beim normalen Spielen wird man den aber auch nie so halten.

btw: Hat einer hier Ace Attorney: Apollo Justice? Knackst der Ton bei euch zu Beginn der ersten Mission auch?

Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:

Im GS sollten sie eigentlich ne geeignete Tasche haben, ich hab mir die hier geholt, mit dem gleichen Modell für den normalen 3DS war ich auch schon zufrieden.

20 Ocken und bietet Platz für 29 Games. :D

Gut, die Farbe ist scheußlich aber die Tasche sieht super aus. :dhoch:
Ich schau mal nach der :)

Zurück
Oben