Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht mir grad auf die Eier.

Zum einen bekomm ich zum Xl-Release nichtmehr das Geld für den 3DS, zum anderen hab ich noch ein Guthaben von 10€ auf meinem Nintendo-Konto...

Steffko schrieb:
Naja ne, das Problem ist ja gerade das Nintendo nicht ständig das gleiche Kabel produziert. Die haben doch schon en Dutzend verschiedener Stecker auf dem Markt :wand:

Naja, aber das Ding an sich ist doch immer das gleiche. Ich glaube, seit dem DSi ist auch der Anschluss gleich. Jedenfalls kriegt man für 5 Euro ein gutes Billig-Netzteil. Die Kosten nicht die Welt.

Naja, ist doch nicht so übel. Du kriegst 100 Euro für dein altes Gerät.
Blöd nur, dass man den Transfer dann nicht machen kann.

Ich kauf mir einfach den alten 3DS. Der einzige Unterschied ist ja die Größe und dass der neue 3DS 50€ teurer ist :grins:

Was ich am altem besser finde ist, dass die 3D-Anzeige leuchtet :gerri:

Ich hoffe darauf, einen gebrauchten zu kriegen, wo noch die Botschafter-Spiele drauf sind. Das wäre...

Like a boss :lol:

Nur schade, dass sich das lange Warten auf das heißersehnte und gehypte Update nicht gelohnt hat. Hätte mir genauso gut auch zur Preissenkung einen kaufen können.

Also ich bin auf jedenfall dabei. Hab heute schon gezählt, in meiner Spardose sind 90 Euro. Den Rest leg ich rauf. Das ich mich eigentlich total verarscht fühlen müsste, als 250 Euro-Käufer, verdränge ich einfach. :ulgy:

Zurück
Oben