Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Nintendo 3DS in schwarz um 155 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube kaum, dass Nintendo pro Verkaufter Konsole je Verlust gemacht hat. Sony und Microsoft haben doch Jahre gebraucht, bis Xbox und PS schwarze Zahlen schrieben.

KaffiQ schrieb:
Mir geht Nintendos Politik auf den Sack, die Kunden alle 2 Jahre mit marginal verbesserter Hardware zuzuscheißen.

Und die Hardware übelst überteuert ins Regal zu stellen, die Leute kaufens schon.

Genau, Nintendo macht das schon immer ;)
Andere machen das ja nicht ne ;)

Wenn die einen Gewinn mit der Konsole machen, die anderen Verlust, dann nicht. Nintendo hat den 3Ds Preis doch bewusst so hoch angesetzt, und das nicht weil das Ding soviel kostet, sondern weil sie davon ausgegangen sind, dass die Leute das kaufen.

( mir war die Wii z.b. für das gebotene immer zu teuer, die PS3 hab ich mir aber nach der ersten Preissenkung direkt geholt)

Es ist ja auch eine gesunde Politik eines wirtschaftlich orientierten Unternehmens, soviel Gewinn wie möglich rauszuschlagen, muss halt jeder für sich entscheiden was ihm was wert ist.

Barry the Scary schrieb:
Anubis schrieb:
Also aus heutiger Sicht hat er aber leider nicht unrecht, Zelda OoT ist toll, aber es ist auch gleichzeitig nur ein grafisch leicht verbesserter Port, kein Remake und nichts Neues. Und das trifft leider auch auf Splinter Cell, Rayman 2, Street Fighter, Ridge Racer oder Asphalt 3D zu.

Das nächste nennenswerte Spiel Super Mario 3DS, welches Ende des Jahres kommt da vor kommt erstmal nichts. Sucht mal eine Releaseliste für den 3DS, da kommt leider fast nichts. Auch von März bis heute, ich war gestern im Media Markt und da ist praktisch nichts neues erschienen.

@Fergy
Um nochmal auf unsere Diskussion zurückzukommen.

Der Firmenchef Nintendo kann es auch verstehen, das ich mir betrogen vorkomme ;)

http://www.nintendo-online.de/news/8595/iwatas-persoenlicher-brief-an-die-3ds-kaeufer/

warum nur der schwarze :( wie lange dauert der Versand bei denen?

Also ich habe meinen am 1. August bestellt und heute habe ich die E-Mail bekommen, dass er in den Versand geht. :D

Fanatic schrieb:
KaffiQ schrieb:
Mir geht Nintendos Politik auf den Sack, die Kunden alle 2 Jahre mit marginal verbesserter Hardware zuzuscheißen.

Und die Hardware übelst überteuert ins Regal zu stellen, die Leute kaufens schon.

Genau, Nintendo macht das schon immer ;)
Andere machen das ja nicht ne ;)
Jo, PSP hat doch damals auch 250€ gekostet (Value Pack, glaube ich). PS3 hatte ebenfalls sehr viel Geld gekostet, 600€, und wurde nach und nach auch noch reichlich abgespeckt.

Für mich sind das keine Argumente, die Konkurrenz hat ebenfalls teure Preise. Nur, weil man von Nintendo eh schon niedrige Konsolenpreise gewohnt, der 3DS aber trotz dem sauteuer ist/war, kann man sowas nicht als Argument anführen.

Das Line-Up ist (noch) mies. Stimmt. Aber wie lange ist der 3DS draußen? Vier Monate, da kann man doch keine 20 Killer-Apps erwarten. Nintendo-Fans kriegen doch eh die Spiele, die sie unbedingt brauchen (Mario Kart usw.).

sehr löblich, also ich bereue es ned, hab zwar nur zelda und den 3D pokedex, aber die gratisspiele und meine alten ds taugen auch, und ein neues gerät musste sowieso her, beim alten fielen ja die tasten auseinander =P

Ich habe 168€

Für den Preis kann trotzdem zuschlagen

Bin richtig begeistert vom 3DS. Hatte vorab keine große Erwartung an den 3 DS gehabt, habe mir auch gleich Zelda zugelegt

Zelda rockt wirklich derb und von mir aus kann Nintendo für die WiiU auch gerne ein HD Remake veröffentlichen.

Finde mich so sehr in meine N64 Zeit zurück versetzt, das ich aus dem Grinsen nicht mehr raus komm

Heute gibt es den schwarzen 3DS für 129 bei notebooksbilliger.de (500 St.). Ab 12 Uhr kann man zuschlagen.

http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php?refcampaign_id=fc887bc1e6d29b00c79ab7a998d91ceb

Jaha, es wäre schon interessant und einige Titel wie DoA D oder Zelda OoT Remake gibt es bereits für 20 € und dieses Jahr wird noch ein neues Super Mario erscheinen, wenn ich mich nicht irre, aber bei dem derzeitigen Preisverfall des 3DS..
Wer hat bei den 160 € plus 20 Games nicht schon alles zugeschlagen?
Und dann gibt es den nun, ein oder zwei Wochen nach Preissenkung, schon für unter 130 €..
Natürlich nur als Angebot, aber notebooksbilliger hat den vorher schon zweimal für wenig Euros im Angebot gehabt und da "bald" Weihnachten ist wird hier bestimmt noch was passieren.
Lass nur mal Saturn mit einem Bundle oder dergleichen ankommen und dann geht der Preis auch bei Amazon runter.

Ich kann noch warten..

Zurück
Oben