Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaffiQ schrieb:Mir geht Nintendos Politik auf den Sack, die Kunden alle 2 Jahre mit marginal verbesserter Hardware zuzuscheißen.
Und die Hardware übelst überteuert ins Regal zu stellen, die Leute kaufens schon.
Barry the Scary schrieb:Anubis schrieb:Also aus heutiger Sicht hat er aber leider nicht unrecht, Zelda OoT ist toll, aber es ist auch gleichzeitig nur ein grafisch leicht verbesserter Port, kein Remake und nichts Neues. Und das trifft leider auch auf Splinter Cell, Rayman 2, Street Fighter, Ridge Racer oder Asphalt 3D zu.
Das nächste nennenswerte Spiel Super Mario 3DS, welches Ende des Jahres kommt da vor kommt erstmal nichts. Sucht mal eine Releaseliste für den 3DS, da kommt leider fast nichts. Auch von März bis heute, ich war gestern im Media Markt und da ist praktisch nichts neues erschienen.
@Fergy
Um nochmal auf unsere Diskussion zurückzukommen.
Der Firmenchef Nintendo kann es auch verstehen, das ich mir betrogen vorkomme
http://www.nintendo-online.de/news/8595/iwatas-persoenlicher-brief-an-die-3ds-kaeufer/
warum nur der schwarzewie lange dauert der Versand bei denen?
Jo, PSP hat doch damals auch 250€ gekostet (Value Pack, glaube ich). PS3 hatte ebenfalls sehr viel Geld gekostet, 600€, und wurde nach und nach auch noch reichlich abgespeckt.Fanatic schrieb:KaffiQ schrieb:Mir geht Nintendos Politik auf den Sack, die Kunden alle 2 Jahre mit marginal verbesserter Hardware zuzuscheißen.
Und die Hardware übelst überteuert ins Regal zu stellen, die Leute kaufens schon.
Genau, Nintendo macht das schon immer
Andere machen das ja nicht ne![]()
Malefiz schrieb:Nachdem mein Finger die letzten 48 Std. über den Bestell Button gekreist ist, habe ich heute morgen zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen