Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Nintendo 3DS in schwarz um 155 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmhhh, bin gerade echt am Überlegen. Würde aber erstmal nur den 3DS für die ganzen alten Rollenspiele benutzen, die ich noch nicht gezockt habe.

Barry the Scary schrieb:
übersehe ich da was?
Ja.
u3wbff2i.jpg

Fergy schrieb:
Was soll daran Betrug sein? Hat Nintendo gesagt, dass das Gerät für die nächsten X Jahre nur in der Form (und den Preis) angeboten wird?

Ich spreche von Monaten und nicht Jahren... es kann nicht sein das 3 oder 4 Monate später ein neues Modell kommt, das würde bedeuten das Nintendo das neue Modell schon hatte und trotzdem noch das Alte auf dem Markt geworfen hätte und deshalb ganz klar Betrug. Da muss man gar nicht dran herum reden oder es beschönigen?

Und Nintendo selbst findet die Aktion doch mies für die Erstkäufer, sonst würden diese auch nicht entschädigt werden.

Fergy schrieb:
Ich versteht einfach die Kritik / Aufregung der Leute nicht, die „viel Geld“ für etwas ausgeben, was es ihnen wohl nicht wert ist und sich dann beschweren, wenn die Sachen billiger werden, neue Revisionen kommen, etc.

Mir ist der 3DS das Wert gewesen, aber ich gebe doch nicht ca. 1/3 mehr aus, damit ich es 3 Monate früher habe...

Fergy schrieb:
Davon abgesehen: Es ist ja kein neues Modell nach 3 Monaten angekündigt und für die "überstürzten Erstkäuferdeppen" gibt es sogar ne Entschädigung.

Keine Ahnung wieso ich jetzt ein Depp sein soll...

Ich freue mich über die Entschädigung und der Rest wäre ja nur ein "wenn es so wäre" Fall, da es jemand angesprochen hat!

Ich sage ja nichts bei einem Jahr, daran hab ich mich auch gewöhnt (deshalb kaufe ich meinen Mac auch nur, wenn er gerade neu ist).

Ansonsten finde ich aber auch ist es bei Computern, Handys was anderes, weil sich da auch die Technik verbessert, bei den nächsten 3DS Revision ist es aber keine technische Verbesserung, da steckt ja das selbe (zumindest von der Leistung) drin, wie vorher.

Ja, ich. Und auch gleich überwiesen. Ich kenne auch noch jemanden, der bestellt hat und die Rechnung auch schon bekommen hat.

Andererseits kenne ich eine weitere Person, welche die Rechnung noch NICHT erhalten hat.

BAZONG schrieb:
Für einen Handheld ohne nennenswerte Spiele gebe ich nichtmal EINEN Euro aus.

So sieht es aus! Wir wissen ja auch alle das auf dem 3DS dieses und nächstes jahr nichts nennenswertes mehr kommt und das OoT ein Spiel ist das man ruhig mal vergessen kann.

Meiner wurde grad versandt :hurra: Dann bekomme ich ja wirklich noch die 20 Spiele :>

Also aus heutiger Sicht hat er aber leider nicht unrecht, Zelda OoT ist toll, aber es ist auch gleichzeitig nur ein grafisch leicht verbesserter Port, kein Remake und nichts Neues. Und das trifft leider auch auf Splinter Cell, Rayman 2, Street Fighter, Ridge Racer oder Asphalt 3D zu.

Das nächste nennenswerte Spiel Super Mario 3DS, welches Ende des Jahres kommt da vor kommt erstmal nichts. Sucht mal eine Releaseliste für den 3DS, da kommt leider fast nichts. Auch von März bis heute, ich war gestern im Media Markt und da ist praktisch nichts neues erschienen.

@Fergy
Um nochmal auf unsere Diskussion zurückzukommen.

Der Firmenchef Nintendo kann es auch verstehen, das ich mir betrogen vorkomme ;)

http://www.nintendo-online.de/news/8595/iwatas-persoenlicher-brief-an-die-3ds-kaeufer/

168euro auf notebooksbilliger.... also zum jetz bestellen, sieht so aus als kriegt man da auch noch die 20 gratisspiele wenns vor dem 11ten ankommt
hab ihn heute bestellt :O hab ja noch den alten ds lite, da gehen nicht mehr alle tasten, also freu ich mich auf was frisches, ich zock ja eh nur zelda und pokemon =D

Anubis schrieb:
Der Firmenchef Nintendo kann es auch verstehen, das ich mir betrogen vorkomme ;)
Sonst hätte es ja auch nicht das 20-Spiele-Entschödigungsprogramm gegeben. Ist schon ne feine Sache, wie Nintendo da mit den Erstkäufern umgeht. Will ich nicht abstreiten. Aber Preissenkung, neue Modelle und CO sind nun eben nicht die große Neuerung, sondern Alltag.

Anubis schrieb:
Also aus heutiger Sicht hat er aber leider nicht unrecht, Zelda OoT ist toll, aber es ist auch gleichzeitig nur ein grafisch leicht verbesserter Port, kein Remake und nichts Neues. Und das trifft leider auch auf Splinter Cell, Rayman 2, Street Fighter, Ridge Racer oder Asphalt 3D zu.

Das nächste nennenswerte Spiel Super Mario 3DS, welches Ende des Jahres kommt da vor kommt erstmal nichts. Sucht mal eine Releaseliste für den 3DS, da kommt leider fast nichts. Auch von März bis heute, ich war gestern im Media Markt und da ist praktisch nichts neues erschienen.

@Fergy
Um nochmal auf unsere Diskussion zurückzukommen.

http://www.nintendo-online.de/news/8595/iwatas-persoenlicher-brief-an-die-3ds-kaeufer/

warum nur der schwarze :( wie lange dauert der Versand bei denen?

Simpholobolus schrieb:
Edit: Dieser Post war nur Ironie, eigentlich finde ich Nintendo okay. Aber Fanboys sind halt nicht okay.

Dann bin ich wohl ein Nintendo-Fanboy, da die einzigen Konsolen, die ich jemals direkt am Release-Tag gekauft habe, von BigN stammen (N64 und NGC).
Eine Playstation habe ich nie zum Release geholt. Warum ? Weil mir zu dem Zeitpunkt die Spiele fehlten ;)

Dasselbe mit dem 3DS, nur dass ihm immer noch Spiele fehlen. Und was soll ich mit einem OoT, das ich bereits auswendig kenne von damals ?

Ich finde es sogar gut, dass das Ding wie Blei in den Regalen liegt. Mir geht Nintendos Politik auf den Sack, die Kunden alle 2 Jahre mit marginal verbesserter Hardware zuzuscheißen.

Mir geht Nintendos Politik auf den Sack, die Kunden alle 2 Jahre mit marginal verbesserter Hardware zuzuscheißen.

Und die Hardware übelst überteuert ins Regal zu stellen, die Leute kaufens schon.

Zurück
Oben