Boa was ne Arbeitswoche wieder...will mich nicht beschweren weil es Spaß macht. Aber seit letztem Wochenende kam ich nicht einmal dazu hier reinzuschauen.
Bei den Spielen werde ich mal schauen ob ich die im Einzelhandel mal erschwinglich finde.
Die englische Version wäre ja grad noch so ok...aber die Rückseite der Spiele auf italienisch finde ich nicht so optimal zum sammeln.
Weiss auch nicht, hab da ne Macke
Hatte mir damals auch nie die PS3 Spiele aus UK geholt als das Pfund so einen guten Kurs hatte.
Morgen ist der ganze Tag auch schon verplant...ich komme momentan echt gar nicht zu diesem Hobby![]()
Also ich habe Disgaea und Lost Child aus Italien für die Switch gekauft und das ist imho nicht wirklich schlimm. Die heutigen Spiele haben ja nur ein paar kurze Sätze auf der Rückseite. Ich mache mal ein Bild und stelle es rein wenn ich dran denke damit du dir das selber anschauen kannst. Und Vaporum hat die Rückseite sogar auf Englisch.
@Trekkie2063
Sind deine Titel auch angekommen ? Hattest dieses Fallen Legion auch bestellt und wenn ja wie ist das Cover ? Schwarz mit nur dem Schriftzug und 2 Köpfen oder so mit mehreren Figuren und farbig ?