Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir mal ein 2DS mit Yo-Kai Watch bei der Saturn Aktion für 69,99 bestellt (siehe Mediamarkt/Saturn Schnäppchen Thread). Bin aber noch unschlüssig es eventuell abzubestellen da ich ja eh mit Spielen kaum nachkomme. Wollte fragen wie hier die Leutchen das sehen - ist der 2DS zum antesten ob einem die Nintendo JRPGs überhaupt gefallen ne nette Alternative zu dem Preis oder unterscheiden die sich nicht gross von Playstationserien ala Tales of, Star Ocean etc.. ? Was ich aber annehme ist das es auf dem 2ds einige mit Rundenstrategieeinschlag gibt - sowas gibt es bei PS3/PS4 eher weniger. Und achja, das 2DS ist jetzt kein katatrophaler schlechteres Gerät als ein New 3DS oder ? 3D brauche ich eh nicht und es sind nur einige wenige Titel die nicht gehen wie Xenoblade ?

Ist ne geile Kiste. Und für den Preis wäre es ein Verbrechen,dass ganze zu stornieren.

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt keine Straftat begangen zu haben :-) Habe nämlich nicht storniert sondern am Montag noch die Überweisung gleich zur Bank gebracht.

Mein 2DS ist heute angekommen. Bin ja ganz schön begeistert. Jetzt muss ich erst mal schauen , was es da alles gibt . Ist ja ein riesiges Spielangebot. RPG ´s ohne Ende:headbang:

Naja, RPGs gibt es auch auf PS3/PS4 in MASSEN - das muss man auch schon sagen. Interessant könnte für dich sein das bei Saturn eine 3 für 2 Spieleaktion beginnt und es bei Müller Dienstag und Mittwoch 20% auf Games gibt. Genau richtig um sich neue Spiele für die neue (kleine) Konsole zu kaufen.

Gibt es einen Link zu der Müller Aktion ?

Nein gibt bzw gab es nicht. Der Grund ist ganz einfach - im Shop waren/sind die Preise direkt abgezogen. Also wenn ein Spiel zB 19,99 kostet ist/war dort der Preis rot durchgestrichen und es stand 15,99 daneben. Die Spiele kann man sich auch ins Ladengeschäft schicken lassen und dort abholen - ich habe keine Ahnung ob man sich auch was nach hause schicken lassen kann bzw was es kostet da ich das nie nutze.

Im Laden selber standen die üblichen Preise und die 20% wurden automatisch an der Kasse abgezogen. Also war bisher bei diesen Aktion zumindest immer so - ich bin nichtmal in einen Müller gekommen die Tage.

Wieso ich zB waren/sind schreibe ? Das ist ganz einfach, eigentlich müsste diese Aktion zu ende sein. Die lief nur Mittwoch und Donnerstag. Aber im Onlineshop ist die so wie es sehe immer noch gültig. Wie lange noch weiss ich nicht - ich nehme an spätestens Freitag am morgen wenn dort der Betrieb wieder losgeht wird umgestellt. Vielleicht auch früher schon.

Mein 2DS ist heute angekommen. Bin ja ganz schön begeistert. Jetzt muss ich erst mal schauen , was es da alles gibt . Ist ja ein riesiges Spielangebot. RPG ´s ohne Ende:headbang:

Nochmal kurz auf dich verlinkt :-) Mein 2DS ist heute angekommen - bzw gestern am Donnerstag. Leider war heute ein nicht so toller Tag und ich bin nichtmal zum auspacken gekommen. Muss das mal die Tage machen und dann auch im Saturn diverse Spiele der 3 für 2 Aktion abholen - darunter sind die meisten 3DS Spiele. Dazu kommen morgen wohl noch diverse im Internet bestellten PS3 JRPGs an... alleine was ich diese Woche bekomme bzw abhole würde mehr als ausreichen bis zum Ende des Jahres zu spielen.

Weiß jemand ne Seite wo man Infos zu kleineren 3DS Spielen bekommt, die es teils nur als Download gibt? Ich habe da ein paar gesehen, die ganz ansprechend aussehen aber keine Ahnung wie gut oder schlecht die wirklich sind.

Oder könnt ihr was empfehlen was eShop only ist, nicht allzu teuer und irgendwie richtung Abenteuer und RPG oder Action Adventure geht?

Weiß jemand ne Seite wo man Infos zu kleineren 3DS Spielen bekommt, die es teils nur als Download gibt? Ich habe da ein paar gesehen, die ganz ansprechend aussehen aber keine Ahnung wie gut oder schlecht die wirklich sind.

Oder könnt ihr was empfehlen was eShop only ist, nicht allzu teuer und irgendwie richtung Abenteuer und RPG oder Action Adventure geht?

Ich habe meinen 2DS noch nichtmal ausgepackt und bin auch kein downloadtitel Käufer sondern sammle Spiele auf Disc bzw jetzt auch Modul. Was ich aber weiss ist das es ein Spiel gibt das recht gut sein soll namens Crimson Shroud. Das habe ich deshalb im Blick weil es von Level 5 (Ni No Kuni etc.) stammt und mich ansprach weil es rundenbasiert sein soll wie ein früheres Tabletop. Ist schon ein bisschen älter und ein reines eshopspiel.
Das ist zumindest das einzige das ich mir persönlich überhaupt als reines downloadspiel vorstellen könnte zu kaufen.

http://www.metacritic.com/game/3ds/crimson-shroud

Eine Liste der eshop Games von zumindest Nordamerika findest du hier:
http://nintendo.wikia.com/wiki/List_of_Nintendo_3DS_eShop_games_(North_America)

Eine Liste was Fans in einem Forum empfohlen haben wäre zB:
https://www.reddit.com/r/3DS/comments/34ljfu/best_3ds_eshop_games/
Zumindest Azure Striker Gunvolt ist immer wieder aufgetaucht - ist aber ein Plattformactiontitel.

Zurück
Oben