Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe den 3Ds wieder für mich entdeckt. Habe mir Super Mario Kart auf der Virtual Console gekauft.
Jetzt ist der untere Bildschirm unbenutzt und der obere wird nochmal geteilt, kann ich das irgendwie umstellen ? @Cannibalpinhead

nein, das bild was auf dem fernseher war (so war das halt aufm snes), erscheint immer oben und unten hast du die optionen der vc.

du kannst höchstens in der originalauflösung spielen, falls dir mal nen game zu pixelig ist, nachdem es auf die größe des bildschrims gezogen wurde. da die snes spile aber fast die auflösung haben wie dein n3ds, ist das unnötig

irgendwie bin ich gerade so auf dem Trip mir einen New Nintendo 3ds xl zu kaufen. Ich liebe ja den 3d Effekt und anscheinend soll der beim neuen 3ds besser sein. (Wegen dem blickwinkel). Das mit ips und tn habe ich auch gelesen.

Würd mich auch interessieren.
Außerdem möchte ich Nintendo aufs Maul hauen. Muss ich so sagen. Das ist doch eh schon technisch sehr betagte Hardware. War schon betagt, als sie rauskam und inzwischen ist jedes 100 Euro Handy potenter. VGA Kameras und solche Scherze.
Aber okay, die Spiele rupfen es halt. Dass man aber jetzt auch noch die Katze im Sack kaufen muss, kotzt mich so an.

Also ganz ehrlich, der seitliche Blickwinkel ist bei einem Handheld doch zu vernachlässigen. Wenn man da selber beim Spielen drauf schaut, wird man von den Unterschieden nicht viel bemerken.
Das interessiert doch nur, wenn wie früher auf dem Pausenhof drei Leute um einen rum standen und was vom Spiel sehen wollten.

Also ganz ehrlich, der seitliche Blickwinkel ist bei einem Handheld doch zu vernachlässigen. Wenn man da selber beim Spielen drauf schaut, wird man von den Unterschieden nicht viel bemerken.
Das interessiert doch nur, wenn wie früher auf dem Pausenhof drei Leute um einen rum standen und was vom Spiel sehen wollten.

Erstens ist es lang nicht nur der Blickwinkel. Es sind viel knackigere Farben, Kontraste, besseres 3D.
Was verbaut Nintendo da dann bitte an Hardware ?
Display, Kamera, Prozessor, GPU, RAM.....wie ist die Verarbeitung ?
Das ist doch ein fertiger Witz.
Solche Kameras werden doch heute eigens nur noch für Nintendo gefertigt, weil VGA Kameras dazu in miserabler Qualität heute gar nicht mehr gefertigt werden. Was ist das bitte für eine Auflösung? 32x12 Pixel. Und jetzt gehen sie hin und mischen bei diesen Komponenten, die an sich einfach eine Frechheit sind, auch noch zu den beschissenen Displays noch beschinnere. Ja Danke. Fuck you Konsument. Dadurch, dass wir die ganz billige Dreckscheisse einkaufen, sparen wir. Qualitätsdefizit geht zu deinen Lasten. Fuck you Händler und viel Spaß mit den ganzen Rücksendungen.

Nintendo war doch noch nie technisch State of the Art. Das ist denen offensichtlich noch nie so wichtig gewesen.
Wenn ich mir einen Nintendo hole, und da auch ausschließlich die Handhelds, weiß ich das vorher. Schwaches Innenleben, dafür ganz gute Spiele. Mit der Verarbeitung hatte ich nie Probleme.
Was bringt die Kamera? Würdest du damit Bilder machen? Ist in meinen Augen nur eine Spielerei für kleine Kids. Ich habe den 3Ds seit 4 Jahren und die noch nie benutzt.

Nintendo war doch noch nie technisch State of the Art. Das ist denen offensichtlich noch nie so wichtig gewesen.
Wenn ich mir einen Nintendo hole, und da auch ausschließlich die Handhelds, weiß ich das vorher. Schwaches Innenleben, dafür ganz gute Spiele. Mit der Verarbeitung hatte ich nie Probleme.
Was bringt die Kamera? Würdest du damit Bilder machen? Ist in meinen Augen nur eine Spielerei für kleine Kids. Ich habe den 3Ds seit 4 Jahren und die noch nie benutzt.

Wenn die Kamera nix bringt sollen sie sie gefälligst weglassen und dafür ein Netzteil beilegen. Auch so ein lächerlicher Punkt.
Ich fände 3D Bilder auf nem 720p Screen in entsprechender Auflösung echt witzig. Dafür ist das Ding ja da. So verbauen sie zwei Kameras die so scheisse sind, dass man die weglassen könnte.

Meine Tochter hat eine Cam für Kids bekommen. 2Megapixel, paar Spiele drauf. Leider eine Allergie gegen irgendwas in den Handgriffen, vermutlich Kautschuk.
Da sie darauf auch gerne spielt UND Bilder macht, wäre ein 3DS ja eine nette Alternative. Tja, VGA halt. Entspricht nicht den Ansprüchen einer bald Fünfjährigen, weil die bereits Erfahrung mit einer ziemlich miesen 2MP Kidscam gemacht hat.
Das alles akzeptiert man ja auch noch. Ist ok Nintendo. Weil die Games so geil sind.
Obendrauf jetzt aber die Katze im Sack kaufen zu müssen finde ich einfach unfair und scheisse.

Klar kann man am Display und den Kameras des New 3DS Sachen kritisieren, aber auf der anderen Seite muss man auch mal sehen, dass Nintendo es geschafft hat stabiles, gutes 3D ohne Brille auf den Markt zu bringen.

Erstens ist es lang nicht nur der Blickwinkel. Es sind viel knackigere Farben, Kontraste, besseres 3D.
Was verbaut Nintendo da dann bitte an Hardware ?
Display, Kamera, Prozessor, GPU, RAM.....wie ist die Verarbeitung ?
Das ist doch ein fertiger Witz.
Solche Kameras werden doch heute eigens nur noch für Nintendo gefertigt, weil VGA Kameras dazu in miserabler Qualität heute gar nicht mehr gefertigt werden. Was ist das bitte für eine Auflösung? 32x12 Pixel. Und jetzt gehen sie hin und mischen bei diesen Komponenten, die an sich einfach eine Frechheit sind, auch noch zu den beschissenen Displays noch beschinnere. Ja Danke. Fuck you Konsument. Dadurch, dass wir die ganz billige Dreckscheisse einkaufen, sparen wir. Qualitätsdefizit geht zu deinen Lasten. Fuck you Händler und viel Spaß mit den ganzen Rücksendungen.
Ich hab abgesehen von den unterschiedlichen Display-Varianten kein Problem mit der Hardware. Aber dafür 190 Euro hinzulegen und dann ggf. ein Gerät mit im Vergleich zu IPS-Panels minderwertigen TN-Panels zu bekommen widerstrebt mir irgendwie. Anderen wirds wohl einfach egal sein, auch okay.

Zurück
Oben