Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die DKC Spiele auch gegönnt, die spiele ich ohnehin in regelmäßigen Abständen immer mal wieder durch, das nächste Mal dann auf dem Handheld. Die Portierung für den N3DS ist wirklich sehr sauber. Bei beiden Spielen handelt es sich um die US-Versionen, heißt also kein Antiker 50hz-Unsinn sondern stabile 60 fps ohne Slowdowns. Optisch machen die Spiele auf dem 3DS-Screen natürlich einen wesentlich besseren Eindruck, als wenn man die Spiele über die VC der Wii (U) am Fernsehbildschirm spielt. Keine Pixelzählerei oder Ähnliches. Sieht so aus, wie man es aus SNES-Zeiten in Erinnerung hat. Bin sehr positiv überrascht.
 
Ist zwar kein VC, aber ich kann die Titel der "Shin Megami Tensei" Serie aus dem eShop empfehlen.
Außerdem noch "Rune Factory 4" (Mischung aus Harvest Moon und Rollenspiel --> Farming, Crafting, Leveln, Looten)
 
Importiert eig. jemand den Super Famicom 3DS XL? Bei Nin-Nin gibt's den für 192,- als Preorder. Für nen Fuffi weniger würd ich wohl zuschlagen, so ist mir die Kiste einfach zu teuer.
 
Im Handheldspiele-Unterforum ist auch ein Thread für Pokémon Sonne/Mond. ;)

USA: Nintendo 2DS Preissenkung auf USD 79,99

11.05.16 - Nintendo gibt bekannt, dass man den Preis des Nintendo DS am 20.05.16 von USD 99,99 auf USD 79,99 in den USA senken wird. Mario Kart 7 ist bereits vorinstalliert.
CLICK (BusinessWire: "Nintendo 2DS System Drops to New Low Suggested Price of $79.99")

Quelle: www.gamefront.de
 
Zurück
Oben