Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit neusten den New 3ds Major Mask :D

Nur habe ich ein Problem, mein 3ds lässt sich nicht über das WLAN verbinden.
Habe den Wpa Schlüssel 4x korrekt eingegeben & der WLAN Router steht im Zimmer neben an.

Was ist da los?

Habe ein weiteres Qualitätsproblem: die untere Faceplate ist auf Höhe des Akkus locker, ich kann sie dort leicht eindrücken und dadurch knarzende Geräusche erzeugen. Das habe ich mit der normalen Faceplate, als auch mit einer gekauften (Mario 012). Schon echt nervig :(

Habe ein weiteres Qualitätsproblem: die untere Faceplate ist auf Höhe des Akkus locker, ich kann sie dort leicht eindrücken und dadurch knarzende Geräusche erzeugen. Das habe ich mit der normalen Faceplate, als auch mit einer gekauften (Mario 012). Schon echt nervig :(
Kann man bei mir auch, allerdings knartzt es nicht, die blende stößt nur gegen den Akku.
Nur habe ich ein Problem, mein 3ds lässt sich nicht über das WLAN verbinden.
Habe den Wpa Schlüssel 4x korrekt eingegeben & der WLAN Router steht im Zimmer neben an.

Was ist da los?
Kommt Verbindung konnte nicht hergestellt werden? War bei mir auch und das Internetz ( :D) ging trotzdem. Vielleicht hast du aber am deinem Router den Mac Adressen Filter an.

Nope, da brauchst du auch nichts erwarten - zumindest nicht von den Third-Parties. Für den DSi sind damals wohl auch nur eine Hand voll Exklusivtitel erschienen, die bestenfalls als Minispiele zu bezeichnen waren. Außer "normalen" 3DS-Titeln mit Support für den zweiten Analogstick, wird da sicher nichts mehr kommen.

Je länger ich mit dem N3DS spiele, um so mehr stört es mich. Ich habe jetzt eine flache Platte zwischen Plate und 3DS gelegt. Aber so gesund wird das auch nicht sein :/

Neues Bundle bestätigt:
Nintendo-2DS-Pakete-in-transparentem-Rot-Blau-oder-Gelb.png

Quelle: http://www.nintendo-magazin.de/transparente-pokemon-2ds-modelle-erscheinen-in-deutschland/

Zurück
Oben